KEiner zwingt euch zum spielen...![]()
Jetzt fahr uns nicht wieder von der Seite an...
Monky und ich würden einfach nur sehr gerne mitspielen, leider ist es uns einfach nicht ermöglicht, um diese Zeit schon zu spielen, da wir noch unserer Arbeit nachgehen und ich sehe es schon kommen, wenn man morgen um 18 Uhr bzw ich schon um ca. 15.30Uhr kommt und spielen will dann ist es nach dem Motto "Ne wir haben jetzt keine Lust mehr".
Wenn man es doch einfach wenigsten ein bisschen weiter in den Tag verschieben könnte, wäre es doch sehr nett.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Naja das klang aber so:
Und ich glaube nicht, dass ich Chefe einfach sitzen lasse, mir meinen Tageslohn verderbe, nur weil um 13 Uhr schon Armed Assault gedaddelt wird.
Wie dem auch sei. Wann sollten wir deiner Meinung nach starten?
Jetzt streitet euch doch nicht D:
Wir bleiben bei 13 Uhr, weil am Abend Husky, Moby und ich unseren Film weiter drehen...
Ok, vielleicht kam es falsch an.
Naja so ab 15Uhr wäre doch schön, weil dann kann z.B auch Monky Abends noch mitzocken, wenn er spätestens um 18Uhr mitmacht, ich denke mal, die Schlacht dauert doch solange.
Ja dann halt nich, habt ihr wohl klassisch mit 3:2 gewonnen.
Geändert von !Xirteg! (08.04.2009 um 19:30 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Arbeit kenne ich sehr wohl, ich habe in einer Chemikanten Abteilung 9 Stunden gearbeitet, und ihr glaubt nicht wie schwer das ist... Ich war auch kaputt, aber ich würde mir vornehmen, trotzdem dann noch am PC zu gehen.
Ja, aber nicht als erste Handlung direkt wenn man wieder nach Hause kommt.
Und wenn doch... ...geh bitte zum Arzt.
sei nicht böse, aber das grenzt dann schon an sucht ._.