ich dreh durch
Ich hab in chemie eine 2- gekriegt weil ich
bei cu - cupram geschrieben habe und es cuprum heißt
dafür hat sie mir 2 punkte abgezogen das hätte ja wenigstens eine 2+ sein könne D:
ich dreh durch
Ich hab in chemie eine 2- gekriegt weil ich
bei cu - cupram geschrieben habe und es cuprum heißt
dafür hat sie mir 2 punkte abgezogen das hätte ja wenigstens eine 2+ sein könne D:
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
7 Freunde und ich haben am Dienstag alle Stühle aus unserer Klasse rausgetan.
Das haben wir schon eine Woche vorher geplant. Wir wollten eigendlich den Lehrer ärgern. Ein paar Leute standen als Wache da. Auf einmal kommen drei so dumme Fünftklässler, gucken blöd und verpetzen uns. Wir zischen ab. Ein paar versteckten sich am Klo und ich hab mich in einem kleinen Gebilde von 2 Freunden von uns geschlichen. Dann kommt der Lehrer, guckt kurz zur Stelle wo wir die Stühle rausgetan haben und haut wieder ab. Dann kommt auf einmal der halbe Schulhof und guckt sich das an. Nunja.
Fazit: Tadel für jeden, Nachsitzen für die Übeltäter (6, aber einer ist nicht gekommen) und bestimmt ne Viertel Stunde Verzögerung des Unterrichts
Hier ist ein Bild, das hat ein "Komplize" aufgenommen. Ist zwar schlechte Qualität, aber man kann's erkennen, denk ich mal
![]()
yeahyeah
Das ist alles was ihr könnt? Ihr müsst noch viel, sehr viel lernen, besonders nicht aufzufliegen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Geändert von !Xirteg! (02.04.2009 um 14:36 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01