Ich hatte mir auf Sylt eine Rayban gekauft =D
Ich hatte mir auf Sylt eine Rayban gekauft =D
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Grrr... Du sagst: "Da kommen zwei von der linken Flanke im Wald."
Ich sag zu meinem Team: "Leute da kommen zwei von links, also ich...."
Und schon rennen alle da hin ohne mir weiter zu zuhören. Wollte eigentlich sagen, dass ich und Silence die übernehmen... War schon recht amüsant.Wir haben trotzdem gewonnen. 20 : 4 oder so stand es nachehr.
Geändert von Husky (28.03.2009 um 08:33 Uhr)
Was habt ihr denn gespielt?ich hab gestern CoH installiert aber noch nicht gespielt. Ich darf wegen der blöden schule am wochenende nicht zu der party. >:( Das gaaaaaaaanze wochenende langeweile... Nun meckern die mich an weil ich nicht komme -.- Naja habe aber dienstag bis donnerstag Potenzialanalyse oder wie dat heißt -> keine schule! Yay! Warum war ich heute eigentlich so früh wach?
Also gespielt haben die Battle Grounds 2
>> http://www.bgmod.com/downloads/
_______
Ich gehe heute auch wieder auf eine Party... aber wird nicht interessant ^^
Mein Abitur ist bis jetzt eher noch sehr einfach, ist sowieso alles total locker.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich bin grad in der Phase wo ich langsam mal anfange zu lernen. es geht im Studium nunmal scheinbar leider nicht anders xD In meiner ganzen Schulzeit hab ich nich einmal gelernt und bin doch durchgekommen. Nichtmal fürs Abi hab ich gelernt, umso schwerer fällt es jetzt damit anzufangen, aber das Studium werde ich ohne lernen wohl leider nicht schaffen.