Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Blödes Praktikum. -.- Den ganzen Tag muss ich nur Regale einräumen, alles vorziehen, sachen aus den Lager in den Markt hohlen, und die ganze zeit Taschentücher und sone Kosmetik sachen Stapeln. ._. Und wenn ich im Lager bin, und so ne Kisten da abstellen will, kommt so ein Russe und meckert mich immer an das ich da nicht daurend hingehen soll. -.-' Voll langweilig, nächstes mal mache in so nem kleinen laden wo net viel los is, andere haben voll spaß, weil da noch mehr Praktikanten sind, und die sich unterhalten können, ich habe nur so 25-30 Jährige da, wenn man sie anspricht sind sie genervt oder sagen ich soll das Regal noch mal ordentlich machen. Ich muss da 8 Stunden bleiben, inkl. 1 Stunde Pause. ~_~
    ich hatte selber praktikum beim aldi , mach nie wieder bei lidl/aldi/norma praktikum... du musst immer aktiv dabei sein.. und wenn du keine arbeit findest suchst du dir arbeit im laden... sonst kommt der/die chef/in und gibt dir arbeit , lieber in so einen großen Supermarkt gehen z.b. Media Markt oder Toom Baumarkt... da hast du diesen Stress nicht so.

edit: in solchen discount läden muss alles schnell gehen... und man wird nach der zeit überfordert... da siehst du wie es ist beim Aldi zu arbeiten um sein Niedriglohn zu verdienen.. Sklavenarbeit

skikk

Lightbulb AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    werf die kunden mit Tontöpfen ab
    Ja kla!
    Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Nimm dir'n gutes Buch mit oder so.
    Ich darf da nichts mitnehmen, also reinnehmen, sowas wie trinken und so...

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Ich darf da nichts mitnehmen, also reinnehmen, sowas wie trinken und so...
    MjamMjamMjam...Lecker, ein Buch!
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

skikk

Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    ich hatte selber praktikum beim aldi , mach nie wieder bei lidl/aldi/norma praktikum... du musst immer aktiv dabei sein.. und wenn du keine arbeit findest suchst du dir arbeit im laden... sonst kommt der/die chef/in und gibt dir arbeit , lieber in so einen großen Supermarkt gehen z.b. Media Markt oder Toom Baumarkt... da hast du diesen Stress nicht so.

edit: in solchen discount läden muss alles schnell gehen... und man wird nach der zeit überfordert... da siehst du wie es ist beim Aldi zu arbeiten um sein Niedriglohn zu verdienen.. Sklavenarbeit
    Ich mach garnicht bei Aldi. Ich mach bei Real. Wenn ich Pause habe, muss ich erstmal zum Telefon gehen, da meine Betreuungs Lehrerin oder wie die das heißt anrufen, labert die mich voll, dann muss ich zum Büro gehen, bescheid sagen, dann noch mal zum Spinnt gehen und da meine sachen hohlen und dann nochmal bei der Zentrale bescheid sagen -.-

Mediamarkt un co. nimmt keine praktikanten der klasse 7-8 . Jedenfalls ist es hier bei uns so
    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    WTF
    Er will eine .bsp complimieren, die es nicht gibt.
    FAIL AT FAILING
    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    FAIL AT FAIL AT FAIL
    Erstmal lesen und nachdenken dann posten.

Stell dich besser auf diesen Beruf ein Skikk, was anderes wird dir später nicht übrigbleiben

ich konnte gerade die ISS und die Discovery im Himmel sehen!

Witcher

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Stell dich besser auf diesen Beruf ein Skikk, was anderes wird dir später nicht übrigbleiben
    Naja immerhin besser als vom Staat zu schnorren, was dir nur übrig bleibt...

Ich hoff, bzw bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Praktikum welches ich in dem Sommerferien machen werde interessanter wird als das letztes Jahr.

1. Tag: erstmal Laptop bekommen und Platz eingerichtet
    2. Tag: das Tool das ich testen sollte erklärt bekommen, erstmal bissl herumprobiert
    3. Tag: weiter herumprobiert
    4. Tag: alles bereits ausprobiert, ORF Seite von vorne bis hinten durchglesen
    ca 5. bis 25. Tag: fadisiert, an meiner Homepage weiterprogrammiert, mit einer Javascript Grafik library verschiedene Bunte Spiralen gezeichnet (hab das sogar noch auf meinem Webspace http://smilie.kilu.de/sonstiges/js_uebung/ )
    ca 26. bis 30. Tag: alte RedHat Version zum testen aufsetzen, jedoch ohne key und somit keine Packetverwaltung --> Apache, PHP und MySQL plus einige Zusatzlibrarys (die ich erst alle nach der Reihe entdeckt hab und jedes mal dann PHP neu kompilieren durfte) installieren

Die Letzte Woche war also ganz okay :=)

Dieses Jahr bin ich bei nem bekannten den ich recht gut kenn und bei dem bin ich mir sicher das der mir was sinnvolles zu arbeiten gibt

Auf Phoenix läuft gerade eine sehr interessante Diskussion über die bösen "Killerspiele" (wie ich dieses Wort hasse).

Was mich sehr verwundert, dort ist ein CDU Politiker der FÜR die Computerspiele spricht.
    Daneben ist noch ein verrückter ehemaliger Computersuchti der nun total gegen Spiele ist.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017