Zitat von LoC Muha. Mein neue 32" LCD-Fernsehr ist. na, wieviel hast ausgegeben?
Zitat von LoC Muha. Mein neue 32" LCD-Fernsehr ist. 42"
Zitat von I-the-gamer 42" zu viel geld? mir reicht ein 19" tvt Bildschirm
Zitat von LoC Muha. Mein neue 32" LCD-Fernsehr ist. Zitat von I-the-gamer 42" 108" Und ja der wurde mir von meiner Mami und von meinen Papi in den Hintern gesteckt
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Zitat von skikk Mhm, kann mir einer von euch morgen sagen was da so dran kommt? D: Schreib die erst am Donnerstag. :< So ca. alles. Also jedes Thema. Aber nur so billige Aufgaben.
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Zitat von I-the-gamer 42" Zitat von Darkfox 108" Und ja der wurde mir von meiner Mami und von meinen Papi in den Hintern gesteckt Pfff...
Zitat von Darkfox 108" Und ja der wurde mir von meiner Mami und von meinen Papi in den Hintern gesteckt Hab deinen Post erst falsch verstanden.
orly?
Mich hats grad aufgeregt, dass meine Steamspiele mit deinstalliert wurden. Jetzt aber freut es mich da ich nämlich mit 4MB/sek die Spiele wieder in 15 Minuten habe XD
Ich habe noch so n Dicken halb kaputten alten Fernsehr.
und ICH habe nur einen 19" TFT fernseher. und einen 24" von Acer (monitor) und einen 19" siemens (monitor) und ja... alles schön erspart! ..nagut den 19"fernseher nicht weil ich keinen wollte
Foren-Regeln