Zitat von Andrey Holy **** du wirst beleidigend, arsch. Vielleicht zeigt er auf diese Weise, dass er dich beneidet?
Klick here -> Bløg :D
Zitat von A.I. Vielleicht zeigt er auf diese Weise, dass er dich beneidet? Uuuuuuuhh.
Zitat von Andrey Holy **** du wirst beleidigend, arsch. Ich glaube er liebt dich. €: A.I. nicht gesehen.
Zitat von Araxiel Shiny kann man nicht verstehen, auch wenn er Deutsch redet. Selber schuld!
yeahyeah
Zitat von Toxin_Snake Ich glaube er liebt dich. Falsch. Zitat von A.I. Vielleicht zeigt er auf diese Weise, dass er dich beneidet? Falsch. Zitat von Andrey Uuuuuuuhh. Ewwwww Geh weg.
Zitat von Shiny Wer ist das? Ziemlich klein. skikk und der ganze FdV dürfen nicht mitraten. Das ist Hunter oder Kakashi einer von beiden hatte das Bild drin, Skikk hat es nur als Fake bild im svz genommen
Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E Zitat von Kanye Best Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.
Zitat von Gravemind Richtig Richtig Ewwwww Ich mag dich. Fixed. Es gibt keine andere Option.
Zitat von A.I. Fixed. Es gibt keine andere Option. Soso du bist ein Fan vom Gayman.
Nö, er hat Gravemind korrigiert Kannste nicht mal Posts mit deinen Augen vergleichen
Add me(Steam) ¯\(º_o)/¯
Zitat von Fun47 Das ist Hunter oder Kakashi einer von beiden hatte das Bild drin, Skikk hat es nur als Fake bild im svz genommen Nein, skikk sieht wirklich so aus.
Foren-Regeln