Bei mir funktioniert die super. Ich habe sogar schon Maps dafür erstellt![]()
Bei mir funktioniert die super. Ich habe sogar schon Maps dafür erstellt![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht interessant ist. Ich fand es halt nur scheiße, dass es sich jedesmal selbst den Gnadenstoß verpasst hat, sobald ich an einer bestimmten Stelle im Spiel anlangte.
Natürlich war die Story interessant (wenn nicht sogar besser als die originale), doch was soll man damit, wenn es absolut nicht spielbar war?
Und jeder, der sagt, mein PC sei zu schlecht dafür, derjenige hatt'n Lattenschuss.![]()
Dein PC ist zu schlecht dafür
Ne klar, versteh schon was du meinst.
Der Soundtrack davon erinnert mich ein bisschen an den von Ergo Proxy...sowie auch die Story
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GJ1KPF3FBlA&fmt=18[/ame]
Geändert von Araxiel (01.03.2009 um 14:57 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
die betastory war irgendwie viel cooler als jetzt... das ist nicht das aktuelle half life 2 was es hätte sein sollen...
und ich finde es einfach nur cool in betas reizustöbern und erkunden was sich bis dahin geändert hat.
die combine war vor der jetzigen story ein volk wie jetzt die derzeitigen combine. sie wollen die menschen versklaven und bauen überall auf der welt solche airexchange fabriken die unser sauerstoff zum atmen durch giftige gase austauscht um so die menschen zu bezwingen... kinder werden als sklaven behandelt und fast überall kann man nicht ohne gasmaske laufen. außer in city 17. deswegen ist in einer der maps auch der himmel rotorange wegen den giftigen dämpfen die entstehen..
![]()
Geändert von Gravemind (01.03.2009 um 15:28 Uhr)
Ich find das ne Ecke zu düster
Vorallem die Scriptstelle Alyx stirbt als man mitm Flugzeug in ein Hochhaus kracht :X
woran erinnert das nur :X
Jaja, das originale HL2 war sehr viel düsterer...was mir besser gefällt.
Auch das zum Beispiel nach jedem Kampf die Crematoren kommen und die Leichen recyclen..."Es ist Menschenfleisch!"
![]()
Verdammt, mir ist langweilig. Wass könnt ich nur gerade machen :<