Ich nicht D:
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Spoiler:Nur so nebenbei.... und falls jemanden öde ist.
Ja endlich Ferien, danach findet die Praktikums Zeit (Ich als Schlösser für 2 Wochen) an
und kurz darauf Projektwoche in der Schule. Kurz: 4 Wochen keinen richtigen Unterricht![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Die Arbeitszeiten von 9 - 18 Uhr sind recht lang (natürlich gibt es eine Stunde Mittagspause.) Aber es macht mir recht wenig aus. Ich habe ja auch nicht erwartet das es kürzer wäre. Bloß find ich es der Hammer, wenn eine Mitschülerin nur von 13 bis 17 Uhr arbeiten soll und Montags und Freitags frei hat, denn Montag verstehe ich ja wegen den Beruf (Friseur) aber den Freitag und dann diese kurzen Arbeitszeiten...... ich finds nicht gerade "fair".
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
ich hab die goldgames 5. die sind wirklich gut! wenn man langeweile hat und wenn alle spiele im moment kotzöde sind.
goldgames 9 ist schon draussen!
http://www.goldgames.de/gg9.php
Geändert von Gravemind (20.02.2009 um 13:27 Uhr)
Endlich wochende.
Möchte auch gerne Ferien haben. :/
Wir machen jetzt wegen Vera den ganzen tag Mathe, das kotzt mich so an. ._.
Ich hab noch ne Goldgames die schon 2000 alt war xD
Nur die besten spiele da drin find ich nimmer -_-
Zb gabs da son Doppeldeckerkampfspiel, recht realistisch.
Oder son rundenstrategieding wo ich immer verlorn hab wenn ich auf Demokratie gesetzt hatte xD Und dann 1x gleich alles überfalln hab und gewonn hab, mal schaun ob ich die teile ma wiederfinde
Edit: habs xD von 98 is das xD
Das Strategiespiel hab ich gefunden xD