Geändert von General FLEISH (20.02.2009 um 08:27 Uhr)
Ich sitz gerade in der schule und mache NICHTS. Irgendwie sitzt gerade jeder am rechner und macht irgendwas, was nichts mit dem unterricht zutun hat, links von mir im rpgmaker was gemacht und ich sitzt faul rum und mecker was der rpgmaker mensch machen soll.
Schule ist so geil.
Ja. Ab und zu ist die Schule schon ganz chillig. Aber früh aufstehen muss man trotzdem :O.
Ich muss um 06:00 Uhr immer raus.
Ich um 7:30, haha.
Ich hab bei meinem Kopf einen slot für irgendsoein Sprachmodul gefunden, kann mir zufällig einer ein Modul für moonspeak schicken?
€
![]()
Geändert von WeltEnSTurm (20.02.2009 um 11:04 Uhr)
Du hast doch schon ein Modul für Moonspeak. Aber es ist komprimiert. Um es zu entpacken musst du dir die Volkshochschule oder eine Uni downloaden.
Das ganze ist aber so hart komprimiert das es mehrere Jahre gehen kann :O. Und es benötigt einiges an CPU Leistung.
Und @7:30: ...Verdammt. Egal, ich fahre noch Zug und kann da noch ein bisschen schlafen, lernen und Hausaufgaben machen.
Geändert von fame (20.02.2009 um 11:21 Uhr)
Ich übersetz für mich selber seit zirka einem Jahr die paar japanischen Mangas die hier bei mir Rumliegen, geh auf 2channel oder übersetzt umgekehrt deutsche Übersetztungen ins Japanische, und schau dann beim Original nach, ob's richtig ist.
Natürlich hab ich mir auch eine Ladung Bücher darüber gekauft.
Hab mich aber schon mit Japan beschäfftigt, seit ich mit 10 meinen N64 bekommen hatte und mein Vater sich Akira Kurosawas Filme ansah![]()
Geändert von Araxiel (20.02.2009 um 12:23 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ferien! Endlich!![]()