Wieso habt ihr alle ferien? wir haben noch lange keine ferien wir schreiben bald Vera, ich kann mathe kein bisschen.
Müssen jeden tag iwas in diesem buch machen D: http://www.amazon.de/Mathematik-Verg.../dp/386668097X
In der 8. Klasse und so war ich übel schlecht in Mathe(das glaub ihr garnicht wie schlecht(hatte fast nur 5en geschrieben D: )) aber bei den Vergleichsarbeiten hatte ich ne 1,5 ohne zu lernen :>
Edit: Ich hab die ganze nächste Woche frei
Zitat von Shiny
22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
In der 8. Klasse und so war ich übel schlecht in Mathe(das glaub ihr garnicht wie schlecht(hatte fast nur 5en geschrieben D: )) aber bei den Vergleichsarbeiten hatte ich ne 1,5 ohne zu lernen :>
Edit: Ich hab die ganze nächste Woche frei
1,5 ist unmöglich, da 1. diese nicht benotet werden und 2. dort so viele Aufgaben vorkommen, dass ihr viele nicht im Unterricht hattet.
1,5 ist unmöglich, da 1. diese nicht benotet werden und 2. dort so viele Aufgaben vorkommen, dass ihr viele nicht im Unterricht hattet.
Bei uns in BW wurden die Benotet (wir dwaren damals die ersten 8er an unserer Schuel die dieVergleichsarbeit schreiben mussten *heul*) und das waren nur billige Aufgaben, aber richtig billige Aufgaben.
Zitat von Shiny
22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Bei uns in BW wurden die Benotet (wir dwaren damals die ersten 8er an unserer Schuel die dieVergleichsarbeit schreiben mussten *heul*) und das waren nur billige Aufgaben.
Mit unseren Vera's (Nur Mathe, siehe vorherigen Post.) kann man Leute erschlagen, so dick sind die.
Edit: Damals? In der 8. Klasse? Mit 15? Ja klaaaaaaar!