Eine Demokratie hat auch ihre Nachteile.![]()
Eine Demokratie hat auch ihre Nachteile.![]()
Geändert von Husky (18.02.2009 um 20:25 Uhr)
Geändert von Araxiel (18.02.2009 um 20:30 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich wurde nur einmal vorgeschlagen, in der 7. Klasse war das. Glaube ich.
Doch in der 8. Klasse hatten wir einen neuen Klassenlehrer mit dem wir
schon vorher oft bzw. öfters Unterricht hatte. Kurz = Einen Sportidioten.
Der hat uns natürlich nicht wählen lassen weil er meinte dass er genug vertrauen
in eine gewisse Person steckt um ihm als Klassensprecher abzustempeln.
Im 2. Halbjahr durften wir auf entscheidung der Mehrheit einen neuen
Klassensprecher wählen...und was macht die Mehrheit? Sie heben die Hände
ohne irgendeinen schimmer davon zu haben was dort abgeht und wundern
sich nachher warum sie nicht wählen durften. Idiotie nennt man sowas. Mehr nicht.
Das Blöde bei uns ist,
sie wählen den beliebtesten. nicht den schlauen
er kann stroh blöd sein . er ist aber beliebt
also ist er cool.
weil er jemanden auf die "fresse" schlägt, seine Musik mit dem Coolen handy aufdreht, Lehrer anpöbelt, andere dikriminiert,mobbt etc..
Wir haben eine Lehrerin (Jetzt nur noch für Sport) die hat uns inzwischen aufgegeben. Bzw. die hat alles aufgegeben. Mit den Jahren verlor sie ihre hohe Stellung bei uns Schülern. Ich war noch eine Zeit lang das "Lehrersöhnchen" doch nun wurde mir das auch zu blöd. Hab sie jetzt mal offen angesprochen wie unfähig sie doch eigentlich ist und dann mit fünf Mann alle Federbälle in der Turnhalle versteckt (So an die 50) und uns anschließend beschwert warum sich die Schule keine Federbälle leisten kann
Normaler Tag halt. Ach ja und wir haben die Referendarin/Vertretungslehrerin rausgeekelt. Mit einem Tennisball und jeder menge Fürzen.
Geändert von Airfox (18.02.2009 um 20:36 Uhr)
Es haben mich 5 leute als Klassensprecher gewählt wegen meiner tollen rede ( <3 ) nun bin ich Stellvertreter und werde die Klasse in den Ruin treiben HAHAHHAHA
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."