Holy ****. Armes Andrey D:
Zitat von General FLEISH Man könnte versuchen das Methan kontrolliert abzufackeln xD Das währe eine Idee, auch wenn viel CO2 rauskommen würde, aber auch Wasser.
Zitat von Andrey Das war erst der Anfang hat der Direktor gesagt. Die Abstimmung war 7 gegen mich. ( Alle Lehrer ) und eine für mich. von den Klassensprechern. Oh Abdry, i feel so sorry for you. *hugs abdry* Verdammtes Lehrerpack
Geändert von I-the-gamer (18.02.2009 um 14:16 Uhr)
Zitat von I-the-gamer Oh Abdry, i feel so sorry for you. *hugs abdry* Verdammtes Lehrerpack Ich hab ja selber Schuld .
Wie geht es jetzt mit Abdry weiter? Findet er eine andere Schule? Oder kommt er ins heim? Und was sagen seine Eltern dazu?
Zitat von I-the-gamer Wie geht es jetzt mit Abdry weiter? Findet er eine andere Schule? Oder kommt er ins heim? Und was sagen seine Eltern dazu? Wir suchen ne neue schule, meine Eltern hassen mich und ich muss Taschengeld für Bus Fahrten ausgeben. Gay**** :((((((
Andrew lernt das leben kennen .
Zitat von Witcher Andrew lernt das leben kennen . Wenn das Leben daraus besteht Hitlerbilder, Penisse und pr0n auf eine Schulhomepage zu machen, denn ja.
Zitat von Andrey Wenn das Leben daraus besteht Hitlerbilder, Penisse und pr0n auf eine Schulhomepage zu machen, denn ja. lololo Böser Abdry
Ich dachte wenn man betrunken ist, ist man nichtmehr zurechnungsfähig? (was bedeuten würde die strafe wird "gesenkt") ..Auf der einen Seite hat er es verdient aber auf der anderen tut er mir irgendwie leid
Foren-Regeln