Yay, bei mir heute auch

Ich und mein Freund haben geböllert, sind zu nem typen aus meiner klasse gegangen, hab ein Pyrocracker in den Garten geworfen, dann kam hinter uns ein Typ und schreit "Hey stehen bleiben!" dann hats "BAM" gemacht, wir sind abgehauen, durch ein schleich weg, gegangen, sind bisschen weiter gegangen, dann kam der Typ mit dem Auto und meinte "Ihr wart doch grade da und habt geböllert!" ich sag so "nö wir sind grad erst rausgegangen" dann meinte er "Werdet hier nicht zickig sonst muss ich hier nur einmal 1320 wählen dann kommen die Sherrifs! ich hatte schon letztes mal 2 da ging es ganz flott!" wir haben immer nur jo geantwortet dann meinte er "Böllern ist verboten wenn ich euch noch einmal sehe ruf ich die Sherrifs!" Dann hat er den Gang eingelegt, und ich sagte "In welcher zeit Leben wir eigentlich das wir die Polizei Sherrifs nennen?" das hab ich leise gesagt, dann meinte er so "wie bitte?" und wir sind einfach abgehauen. mein Freund hat sich so tot gelacht wie er geredet hat =D Was heißt 1320 eigentlich?