Wenn man es schafft sich in den Proxy zu hacken: Sicherlich.
Aber... wie sollte das gehen? :V Wenn der Proxy-Betreiber dicht hält ist alles kein Thema![]()
Wenn man es schafft sich in den Proxy zu hacken: Sicherlich.
Aber... wie sollte das gehen? :V Wenn der Proxy-Betreiber dicht hält ist alles kein Thema![]()
Hält der dicht?
www.zogler.com
- Gazastreifen? Kinderkam!
- Irakkrieg? Disneyland!
- Somalia? PFFFFFF!
- Um 3 Uhr Morgens nur mit einem Handy als Lichtquelle Bewaffnet durch das stockdunkle Haus schleichen um sich was zu drinken zu holen? Die Hölle!
Ich sag euch, die Tischbeine, Stühle, Wäschekörbe und Wände sowie die Schränke haben ganz fiese Guerilla Taktiken drauf
Aber am schlimmsten sind die Treppenstufen!
Ich fühl mich schon wie in Stirb Langsam.
Naja, ich geh dann jetzt mal pennen. Und morgen kauf ich mir GTAIV, yay! (Wenn meine Füsse nach den ganzen Anstössen noch laufen wollen)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Zum Kühlschrank kommen -> 1. Weltkrieg
Sich im Kühlschrank zurechtfinden -> 2. Weltkrieg
Mit dem Getränk wieder in sein Zimmer finden ohne was zu verschütten -> Neue Weltordnung
Gottseidank gibt es Leute die an so einem neuen ding arbeiten das kann man irgendwie an die Deckenwand machen und dann ist alles hell.![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }