Deine Meinung ist recht provokant und lange Reden mit kurzem Sinn mögen die Meisten nun mal nicht. Eine Meinung könnte man viel ruhiger aussagen können.
Ich persönlich schreibe nur dann anständig, wenn es richtig ernst ist. Bei einem Smalltalk kann ich wohl verzichten Posts mit über 9000 Zeilen zu schreiben. Und bevor du sagst, DU schreibst anständig: Achte bitte auf Groß-Kleinschreibung.was mich vor allem nervt is wenn einer keinen anständigen post schreibt mit irgendwas insofern "normal" geschriebenen, sondern mit irgendwelchen Videos und pics + englischen Sätzen. Es ist nicht so das ich sowas komplett ablehne, nur wenn das 1000 mal bei ein und demselben user auftritt, wirds langsam nervig.
Darum schreibe ich diesen Post, der dich in Öffentlichkeit kritisiert. Der ist dann wohl nicht so egal.Wer probleme mit mir hat, kann mir ja ne PM schreiben, falls ich darauf überhaupt reagiere, weils mir relativ egal ist was Leute die mich persönlich nicht kenne von mir halten.
Deine persönliche Meinung über User ist wohl ihnen genau so egal, wie eine ihre persönliche Meinung über dich. Der DWAT wurde auch dazu erschaffen als ein Immer-Offtopic Thread zu sein. Diskussionen sind hier richtig.Ausserdem, ich reagiere nicht auf jeden "kleineren" Post, ich schreibe nunmal meine persönliche meinung, wenns schon zu weit reingeht mit ner "disskusion" (falls man das hier überhaupt manchmal noch ne disskusion nennen kann) schreib ich dem jenigen ne PM damit der Thread nicht zugespamt wird.
Noch nie auf http://www.buffed.de/forum/ gewesen?Ich glaube, wenn das hier insofern so weiter geht, wird das hier genauso schlimm wies GIGA Forum![]()
@@ Diskutiert in Instant-Messengern
Kann man nicht. Beim Verfassen eines Posts kann man seine Gedanken sammeln und überlegen was im Post fehlt oder was raus sollte, bevor man es abschickt. Bei IMs geht das leider recht schwer und eine normale DIskussion kann man wohl kaum aufrechterhalten.