Hilfe bittehttp://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=19833
Hilfe bittehttp://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=19833
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Sorry aber was mich persönlich nervt ist halt das man hier seine eigene meinung nicht preisgeben darf ohne gleich 10 ablehnungen zu bekommen, was mich vorallem nervt is wenn einer keinen anständigen post schreibt mit irgendwas insofern "normal" geschriebenen, sondern mit irgendwelchen videos und pics + englischen sätzen. Es ist nicht so das ich sowas komplett ablehne, nur wenn das 1000 mal bei ein und demselben user auftritt, wirds langsam nervig.
Wer probleme mit mir hat, kann mir ja ne PM schreiben, falls ich darauf überhaupt reagiere, weils mir relativ egal ist was Leute die mich persönlich nicht kenne von mir halten.
Ausserdem, ich reagiere nicht auf jeden "kleineren" Post, ich schreibe nunmal meine persönliche meinung, wenns schon zu weit reingeht mit ner "disskusion" (falls man das hier überhaupt manchmal noch ne disskusion nennen kann) schreib ich dem jenigen ne PM damit der Thread nicht zugespamt wird.
Ich glaube, wenn das hier insofern so weiter geht, wird das hier genauso schlimm wies GIGA Forum![]()
Geändert von Husky (01.02.2009 um 13:48 Uhr)
Kann mir jemand sagen wie ich einstelle, das wenn ich z.B. einen neuen Tab öffne www.google.de kommt, anstatt "Am häufigsten besuchte seiten"?
Spoiler:Spoiler anzeigen
Entschuldigung TommyG. aber das du deine eignende Meinung nicht
preisgegeben kannst ist ja wohl mehr als weit dahergegriffen.
Du befindest dich hier in einem Forum wo der Altersdurchschnitt ca. 15 Jahre beträgt.
Das ist im Grunde auch nicht sonderlich schlimm, wäre da nicht das Problem,
dass die meisten Mitglieder blutige Anfänger im Forumbereich sind.
Es kommt oft dazu, dass sich eine einfache Meinungsverschiedenheit zu einem Flamewar aufschaukelt,
nur weil die Benutzer nicht die nötige Intelligentes vorzuweisen haben, nicht zu schreiben!
Das Trollen kann man nicht komplett unterbinden, aber man kann es im
Großen und Ganzen mindern indem die Benutzer endlich lernen, auf solch
provokante Post nicht zu antworten.
Wenn man Kritik an einem Benutzer erwägt muss man immer damit rechnen
abgeblitzt zu werden, ein nachbohren ist dann auch nicht mehr nötig. Man
schreibt einfach einen kompetenten Foren-Moderator an und schildert kurz die Situation.
Weiter Schritte werden, dann intern geregelt, Punkt Aus Ende.