Argh, wir haben nun zwei Freistunden und ich sitze in der Bibliothek und langweile mich D:
Mal schauen, irgendwas lustiges werde ich ja wohl noch finden...
Oder auch nicht, ich wünschte ich hätte hier Steam, dann könnte ich wenigstens mit einem von euch schreiben D:
In der 5. Stunde Chemie-Vertretung
und in der 6. Französisch *kotz*
Bei mir ist das was anderes.
Ich hab, als ich The Movies gespielt hab, Dilemma gelesen. Ich wusste nicht, was das heißt, habs mal angeklickt und geschaut was das ist. Dilemma steht für Problem. Naja, daraufhin hab ich immer öfter das Wort Dilemma gehört. Ist aber nicht nur bei dem. Also kurz: Bei mir sind's Wörter, die immer wieder auftauchen, wenn man lernt, was sie bedeuten.
yeahyeah
Das hatte ich gerade in Philosophie...wieso kann Schule nicht Zuhause enden!![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Also ich sitze grade gechillt vorm PC und leg die Beine hoch
Wenn mein Schultag zu ende ist, ist er ZU ENDE, außer wenn ich am nächsten Tag irgendwelche Arbeiten oder HÜ's schreib.
Signatur, Kritik anyone?
Ich hatte heute nur 2 Stunden Schule, seit langem, und gleich muss ich los zur Arbeit.
Mal abgesehen davon das ich von 3 Lehrern heute voll angemotzt wurde war es ein ganz toller Tag,
denn unser Tutor hatte heute ein Date mit ´ner Treppe!
(Er ist voll hin geflogen, sah sehr lustig aus, und ich hatte als einziger den Drang zu lachen, was ich dann auch gemacht habe.)
Edit: Anscheinend hat Funpic die Url geändert, oder was auch immer![]()
Geändert von Mac (29.01.2009 um 15:01 Uhr)
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.iceworldelite.de.vu aufbauen.
Hm, was sollte das denn sein?