Ich hab ne Freundin, nur kann ich sie heut nicht sehn, sorry =(
Ich hab ne Freundin, nur kann ich sie heut nicht sehn, sorry =(
Es ist wiedermal faszinierend. Beim "Lesen" der Bilderreihe wird pro Bild immer eine neue Bedeutung für die Variable im Verstand zugewiesen. Am Ende des "Lesens" werden diese Bilder wieder in extrem kürzester Zeit nacheinander abgespielt und je nach Bedeutung und Zusammenhang der Bilder entsteht dann der Gedanke, was das Bild aussagen will. Er wird an das... ...hrmpf ... die Seele weitergeleitet und in Gefühle umgesetzt. Aber da jeder andere "Einstellungen" bei der Interpretation im Kopf hat, grinsen einige, andere trauern mit und wiederum andere machen beides nacheinander. (Im seltenen Fällen versucht man noch die Bedeutung und Zusammenhang der Bilder zu erkennen)
Beim Text passiert es genauso, aber der Inhalt wird eher (nach ein paar Wörtern) interpretiert.
Und ich wollte wiedermal einen langen Text schreiben, der zum Teil nicht stimmt.
Geändert von A.I. (23.01.2009 um 23:44 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Du kannst weder Beweisen, dass ich der Laughing Man bin, noch das ich zu dem geheimen Orden des geheiligten BNE gehöre! Hab mich gegen Schnüffler wie dich abgesichert! I'M BEHIND SEVEN PROXIES!
@Freundin-blabla (aka die letzten paar Posts):
DwaT goes /b/! (fuck the rules) [except #34]
Da fällt mir letztens ein Gespräch im Bus ein:
*Seh Mädchen mit Children of Bodom shirt* *Sprich sie an, mach bisschen Smalltalk* *Dann;*
Ich: "Und, was hörste eigendlich noch so?"
Sie: "Ach, ausser natürlich CoB auch noch InFlames, Dismember, At the Gates und paar andere. Aber die geilste Band ist natürlich Children of Bodom...weiss garnicht was meine Ex gegen die hat"
*...Ex...meine Ex...uhm...UH...OH...achso...mist...*
Naja, meine Freundin ist auch nicht so ein CoB Fan, aber irgendwie klappts doch
Aber irgendwann wird mein Harem komplett sein...und dann...MUHAHAHAHA
Geändert von Araxiel (24.01.2009 um 00:26 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Kann man mit nem DVD-Brenner eigendlich auch CDs brennen, oder nur DVDs?
Geändert von Andrey (24.01.2009 um 01:22 Uhr)