Wenn ihr so auf umbringen steht, dann kann er ja gleich in der Schule Amok laufen...
Mein Beitrag versprüht ein Hauch von Ironie...Du durftest wohl noch nie ran.![]()
Wenn ihr so auf umbringen steht, dann kann er ja gleich in der Schule Amok laufen...
Mein Beitrag versprüht ein Hauch von Ironie...Du durftest wohl noch nie ran.![]()
Woha sie sprachen von Selbstmord :/
Nur leider bringt sich niemand um, der vorher bescheid gibt "ich bringe mich um".
Es sind die leute die Probleme in der Familie, Arbeit oder auf der Strasse haben.
Sie sind einsam und irgendwann sind sie nicht mehr da...
Schau ihr in die Augen, sag ihr was du Fühlst/Denkst.
Ihr EX labert nur, er wird dich nicht umbringen. (Dickes Gelaber mehr nicht)
Versuch sie doch mal Anzurufen, zu ihr ehrlich sein.
Sie zu besuchen, egal ob es dir peinlich ist, hauptsache du hast mit ihr geredet und fühlst dich danach gut!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf,
den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. http://www.kosegutt.net/Scotsman-Banned.gif
Wo es mir grade einfällt, ich hab mal meinen Wohnort geändert.
Wer kann mir den Titel streitig machen? Meine beste Zeit war das komplette Spiel in 1:36 std. auf hard.(Nicht singlesegment)
ich schaue gerade galileound dann kam der epic galileo mystery spruch "und was haben die illuminaten damit zu tun?"
wisst ihr was ich meine? bei der galileo mystery switch verarsche folge 1.
Ich wahr gerade im Fernsehen zu sehen Ndr Schleswig Holstein magazine Inventur im Hornbach Baumarkt in Kiel.![]()
ich sack mir gleich die kohle ein...weil ich araxiel verpetzen gehe
jetzt wissen wir es warum es in den großstädten diese BNE stickers gibt!
![]()
Geändert von Gravemind (23.01.2009 um 19:25 Uhr)
Lol, bei mir hats noch nie gebrannt. Aber wenn: wofür gibts Babyshampoo![]()
Sucht euch Freundinnen : |