http://forums.facepunchstudios.com/s...06&postcount=1
Krieg live. Wer will mitschauen? Eben ging ne Bombe hoch![]()
http://forums.facepunchstudios.com/s...06&postcount=1
Krieg live. Wer will mitschauen? Eben ging ne Bombe hoch![]()
Mal angucken.
+++
es regt mich ja schon auf, wenn in der Zeitung Bilder von den Toten, Blutüberströmten, Verletzten vom Krieg, Bombenanschlägen, usw in der westlichen Welt einfach so gezeigt werden. Dies finde ich ja schoneinmal pieätetlos.
Ich habe besseres zu tun, als in mienem Zimmer zu sitzen und mich über einen Stream am Leid anderer zu ergötzen und ungefragt mitzuspannen.
Wer krieg live will soll dort runterziehen, da hat man ihn live!
Und wenn da gerade ne Bombe hochgeht, freu ich mich net weils so toll ausschaut, oder bin gekränkt weil ichs verpasst habe,
ich hab eine mulmiges Gefühl im Magen, weil so eine Bombe vielleicht[oder eher sicher] live[!] Menschen in den Tod gerissen hat.
Viel Spaß beim Ansehen
mfg
Wisst ihr was mir so auffällt in unserem Forum? Dass total viele Leute hier immer die neusten Steamgames zum Releasetermin haben, sowas wie Left 4 Dead oder Team Fortress 2, die ganzen Episoden von Half Life 2 usw... da frag ich mich mit meinem kleinen Geldbeutel schon manchmal wie reich die Leute doch hier sind oder wie weit sie Prioritäten setzen, was man zuerst kauft und wo man lieber spart und wartet. Ich für meinen Teil habe weder Geld noch Zeit dafür mir immer die neusten Games zu kaufen geschweige denn sie überhaupt mal zu spielen bzw. kaufe ich mir eher andere Sachen anstatt der Spiele oder warte bis zu einem Preisnachlass oder Bundle.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Du sprichst mir aus der Seele.
Die O-Box hatte ich mir mal ein halbes Jahr später gekauft, im Angebot.
Left 4 Dead gibts ja günstig über Amazon.co.uk, aber kein Interesse.
Und wenn ich mal ein Spiel haben möchte, spar ich schon länger dafür und kaufe es mir auch nicht mehr hier in Deutschland, da es einfach kurz gesagt viel zu teuer ist.
Geändert von !Xirteg! (11.01.2009 um 19:32 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ja genau, Angebote nutze ich auch oft, falls ich Interesse habe oder so. Aber ich gebe mein Geld eh immer für komplett andere Sachen aus, z.B. investiert man ja so einiges für Freunde (Alk, Kino, Treffen, Lan, DVD Abend, etc.) und dann kauf ich mir natürlich noch Kleidung und Gitarrenzeugs selbst.
@t3z: Es kann doch nicht sein, dass alle hier so verdammt reiche Eltern haben, oder?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?