Ich stell dann auch mal meine Maus rein. LOL.
![]()
Ich stell dann auch mal meine Maus rein. LOL.
![]()
Ich habe eine MX510 und bin voll zufrieden!
Habe soeben meinen Leader überzeugen können ein neues Template auf die Homepage zu machen.
An dieser Stelle noch mal ein fettes Dankeschön an Moby der mir bei der MouseOver Funktion geholfen hat!
Jetzt fehlt nur noch das teamspeak addon und dann erstrahlt die Seite in neuem Gewand
http://iceworldelite.de.vu/
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Oh man, am Montag geht mein ganzer Jahrgang ins Theaterstück "Andorra"... Die Lehrerin sagte, wir sollen nicht schlecht gekleidet da ankommen...
@Fire Ops:
Zu den Themen wie "2 Gangster verlassen ein Lagerhaus" kann ich nur sagen: Eh mist, dass einige Leute denken, dass ein Bild von ihnen wichtig genug für einen eigenen Thread is.
Geändert von Alex22 (10.01.2009 um 22:04 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Leute PayPal ist Blöd, ich habe mir am 6 januar ein spiel bestellt und da kam folgendes.
Die bezahlung ist immer noch offen, das wars wohl mit "schneller bezahlung".Zitat von PayPal
Jetzt hab ich endlich das FP Emote Skript hier auf Gmod.de
![]()