Ich geb mir einfach weniger Mühe, mir irgendetwas auszudenken.
Ich schreib was, und dann kommen Kiddis mit
"OMFG!111EINSEINSELF Hab megasuppadolle stickerz! auf meine PS3! GEmahct?öpö" und auch sonst habe ich selten soviele Vollidioten gesehen, die es schaffen, eine 6-Seitige Disskussion in ihrem Vorstellungsthread zu erstellen, um nur kurze Zeit später verwarnt oder gebannt zu werden.
Aber gute Bilder und Threads, ob dies nun Bildbearbeitung von Diwako, ein Comic von Seamus oder ein Film von Fliesenkoma sind...die gehen einfach unter und verstauben zwieschen den ganzen Flame- und "Was ist SVN?"-Threads
Apropo, Comic von Seamus oder Film von Fliesenkoma, etwas ähnliches vermiss ich seit langem. Es gab keine wirklich gute und "forumweit" bekannte Projekte. Wann gab's die letzte Antwort im "
Posing Ratequiz", 1943? Wo ist mein "
Big City 17 Fever"? Was ist mit "
Dog attack(ed)"? Wann hab ich das letzte mal von "
Nose Dive" gehört? Gibt es "
The Half-Life Of Brian" noch?
Es müssen ja nicht genau diese Sachen sein, und auch nicht die gleichen Macher...aber wenigstens etwas gleichbewertendes.
Ich habe nur diese Beispiele genommen, weil sie mir gerade so einfallen und es durchgehende gute Sachen waren...ja...waren! Sowas gibts hier scheinbar nicht mehr.
Den meisten Usern hier sagen diese Begriffe nichtmal was.
Das Forum ist keine Community mehr, sondern eine Bande von Offtopic-Flamern und -Spammern.
Dazu kommt noch ein Priese Dummheit, Doppelaccounts sowie Bans und fertig ist der neue
Gmod.de/forum-Cocktail
Und ich könnte wetten das der nächste Beitrag ein
"Vileihct schafffen wirs Denn thread sowite zubringen dass wir auF seite 1337 Kommen!" oder ein
"HABT IHR SCHON GEHÖRT? WINDOWS 7 KOMMT BALD RAUS 

"
Und dann wird dieser Post ein weiterer in einer Reihen von vielen, welche nie gelesen werden. In einer Reihe, die früher einmal Standart war, nun aber ausgestorben ist.
Ich weiss nicht ob ich mit 17 schon ein alter Knacker bin, aber ich sag wirklich: "Früher war alles besser" und ich weiss, dass ich recht hab