Seite 571 von 1866 ErsteErste ... 7132145151154156756856957057157257357457560163169182110711571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

€r!k

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Aber wirklich, schade eigentlich... Fire Opa war besser.

Ich geb mir einfach weniger Mühe, mir irgendetwas auszudenken.

Ich schreib was, und dann kommen Kiddis mit "OMFG!111EINSEINSELF Hab megasuppadolle stickerz! auf meine PS3! GEmahct?öpö" und auch sonst habe ich selten soviele Vollidioten gesehen, die es schaffen, eine 6-Seitige Disskussion in ihrem Vorstellungsthread zu erstellen, um nur kurze Zeit später verwarnt oder gebannt zu werden.

Aber gute Bilder und Threads, ob dies nun Bildbearbeitung von Diwako, ein Comic von Seamus oder ein Film von Fliesenkoma sind...die gehen einfach unter und verstauben zwieschen den ganzen Flame- und "Was ist SVN?"-Threads

Apropo, Comic von Seamus oder Film von Fliesenkoma, etwas ähnliches vermiss ich seit langem. Es gab keine wirklich gute und "forumweit" bekannte Projekte. Wann gab's die letzte Antwort im "Posing Ratequiz", 1943? Wo ist mein "Big City 17 Fever"? Was ist mit "Dog attack(ed)"? Wann hab ich das letzte mal von "Nose Dive" gehört? Gibt es "The Half-Life Of Brian" noch?

Es müssen ja nicht genau diese Sachen sein, und auch nicht die gleichen Macher...aber wenigstens etwas gleichbewertendes.
    Ich habe nur diese Beispiele genommen, weil sie mir gerade so einfallen und es durchgehende gute Sachen waren...ja...waren! Sowas gibts hier scheinbar nicht mehr.
    Den meisten Usern hier sagen diese Begriffe nichtmal was.

Das Forum ist keine Community mehr, sondern eine Bande von Offtopic-Flamern und -Spammern.

Dazu kommt noch ein Priese Dummheit, Doppelaccounts sowie Bans und fertig ist der neue Gmod.de/forum-Cocktail

Und ich könnte wetten das der nächste Beitrag ein "Vileihct schafffen wirs Denn thread sowite zubringen dass wir auF seite 1337 Kommen!" oder ein "HABT IHR SCHON GEHÖRT? WINDOWS 7 KOMMT BALD RAUS "

Und dann wird dieser Post ein weiterer in einer Reihen von vielen, welche nie gelesen werden. In einer Reihe, die früher einmal Standart war, nun aber ausgestorben ist.

Ich weiss nicht ob ich mit 17 schon ein alter Knacker bin, aber ich sag wirklich: "Früher war alles besser" und ich weiss, dass ich recht hab
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Hach! es ist doch immer wieder ein spaß die HL2 story in einem stück durchzuzoggen
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Wieso müssen alle guten Filme zu Serien werden? Terminator S.C.C.

Ich denk da immer ans SSC - Schlossstraßencenter
    Ach ich fand die Serie überraschend gut. Nur die letzten Folgen der 2. Staffel waren teilweise etwas konfus. Und wie die Serie in Deutschland genannt wird, sagt ja nicht viel über den Inhalt aus.

Und da fängt es wieder an...die Sisyphosarbeit...ich sag lebewohl zu meinem Post über das Gmod.de/forum, und seh wie er im Datenmeer verschwindet. Eine neue Seite wird gestartet, und die Arbeit war umsonst...
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

€r!k

Also ich habe deinen Beitrag gelesen und mir im Kopf abgespeichert Ich achte schon noch auf die ernsten Dinge und nicht auf den ganzen Scheiß Kram.

Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich mir einen Post mit mehr als zwei Zeilen Text noch durchlese?

---

Hmmm. Was soll ich dazu sagen? Das du Recht hast?

€r!k

Ja, weil du das große Vorbild sein musst in diesem Forum.

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    [...]
    Und was ist mit deinem Makrobildern?

Zitat Zitat von Light-kun Beitrag anzeigen
    tl;dr
    tl;dr

Zurück zum Thema:
    Pretty Woman bei Rock Band!