Ich hab eine Stunde daran gesessen...und ich bin Kurz davor die verschwörung aufzudecken! Mir war langweilig
Ich hab eine Stunde daran gesessen...und ich bin Kurz davor die verschwörung aufzudecken! Mir war langweilig
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
....Mit Nebelbegriffen
wie „Medienkompetenz“ und „Rahmungskompetenz“
wird pseudo-wissenschaftlich suggeriert, dass
Kinder und Jugendliche mit Killerspielen sinnvoll „umgehen“
könnten, ohne seelischen und körperlichen Schaden
zu nehmen. Die Spiele sind aber gerade so angelegt,
dass dies nicht möglich ist.
Wie dumm kann man sein...
Nur weils vielleicht 10 Komische Jugendliche gibt sind auf einmal alle krank im Kopf
und wer ist schuld? natürlich die "Killerspiele"
Ich spiel schon länger Counter-Strike und ähnliches und ich war immer einer der besten in der Klasse. (Das hat sich in der letzten Zeit zwar etwas geändert, aber das liegt ganz sicher nicht daran das ich mehr "Killerspiele" spiel, weil ich spiel in letzter Zeit nämlich relativ wenig. Ich bin einfach nur zu faul geworden....)
@ Über mir: 1. Wie fad kann es einem sein? und 2. DU BIST PARANOID!
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich habe weitergeforscht:
(Edit vom 30.1.09 : _ Hab gerade gemerkt das ein kleiner Schreibfehler sich reingeschlichen hat, es sollte "Ergebniss mal Prozentzahl der Aktivität = 245 x 23" heissen, nicht 5635, was
aber dann das Ergebniss davon ist.
Und es ist der "24ste Abschnitt", nicht "24 gleich Abschnitt")
Bin wegen der 3.666 Beiträgen darauf gekommen...wahrscheinlich zuviel Dimmu Borgir gehört
Geändert von Araxiel (29.01.2009 um 23:44 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Wenn du jetzt noch mein Geburtsdatum hinzuaddierst weißt du wo ich wohne![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hoffentlich komm ich morgen zur Schule o.O
Fahrrad ziemlich komplett eingefroren.
Im Schuppen steht viel Zeugs, unter anderem das Fahrrad meiner Mutter, welches sie eh nie benutzt, dann aber immer auf einem rumtrampelt, wie tolle, lange 18 Jahre ihr Fahrrad schon gehalten hat. Aber es muss ja auch nicht übern Winter draußen stehen![]()
orly?
Morgen fängt die Schule wieder an.![]()