@Araxiel
Ha wetten ich hab ne größere Beastiality/Furry Sammlung als du!
@Gulasch mit Essiggurken
Damn!
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
30kb... ich hab mich schon geärgert und dachte mir... photoshop is doch nen richtiger scheißdreck wenn ich mein bild (siehe unten) nicht auf 30 kb mit guter qualität bekomme.
ich habs echt nicht geschafft, denn selbst mit einer "qualität" von 0 braucht das foto immer noch 42,5 kb. also loc ich denke mal, das man da definitiv was machen muss. also für eine qualität von 8 brauche ich immer noch 52,6kb daher würde ich sagen, das man sein signaturbild auf höchstens 75 kb beschränken sollte. die maximale auflösung finde ich okay.
Oh dieser Thread ist ja wieder offen :/
Das Forum ist jetzt ziemlich leer...
Heute ist der letzte Tag im Jahr 2008.![]()
Die steam Gruppen fangen schon an frohes neues Jahr zu wünschen D: .
Hört ihr diese Stille....fast niemand da....
Ohmann schon wieder ein Jahr um, wie die Zeit vergeht, ich krieg das garnicht gebacken.
Naja, wer von euch hat sein alten Neujahrsvorsätze nicht durchgehalten, und nimmt sich das selbe für heuer vor?
Naja bei mir wärs alles nicht auf den letzten Drücker zu erledigen
...im Zimmer umschau...
...auf den Schreibtisch schau...
...sich ausloggt und versucht alles in weniger als 12h halbwegs hinzukriegen...
![]()
Ich hatte eigenldich heute abend mit meinem kumpel ne 2-Mann-lan am start. toll, nun schreibt er mich an, dass er lieber auf ne privatparty geht, auf der das durchschittsalter rund 12-13 ist. *facepalm*
Nun hab ich heute nix mehr vor und hab ne riesen kiste böller und so umsonst besorgt.
![]()