Sobald ich umgezogen bin, werde ich erst mal eine fette Schalke Flagge aus dem Fenster hängen.![]()
Sobald ich umgezogen bin, werde ich erst mal eine fette Schalke Flagge aus dem Fenster hängen.![]()
Da ich morgen wahrscheinlich mit Erkältung und Arbeit keine Lust mehr haben werde und bis Weihnachten dann quasi ausgelastet bin, hier schon mal vorab ein schönes Weihnachtsvideo.
http://www.hirnsalto.de/flash/peppimov.htm
jop ich meinte die gebühr zur eintragung einer begleitperson.
Vorraussetzungen sind ja: 25 jahre alt, 3 jahre führerschein, max. 3 punkte in flensburg (oder so)
naja ersmal abwarten was die nächsten fahrstunden passiert, ich hab kein schlechtes gefühl beim ganzen![]()
Ich hab meinen auch gestern hinter mich gebracht. War aber eh schon der zweite Tag, weil bei uns in der Schule wird nur ein 16 stündiger Kurs angeboten, was wie uns der Lehrer erklärt hat auch viel sinnvoller is, da nach einem 16 stündigen die Autofahrer noch ca 3 Jahre wirklich Erste Hilfe nach einem 6 stündigen aber grade mal nur 2 Monate oder so (auf jeden Fall wesentlich kürzer). Deshalb is der längere Kurs auch günstiger.
@Diesel vs Benzin: Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, ein Freund von mir hat aber gesagt, dass ein Benziner ein viel geringeres Standgas hat und somit man beim Losfahren viel mehr Gas braucht.
Hat Medic ne Brille auf? Ja oder?
orly?
Oman...ich weiß einfach nicht wie man in DVD Shrink die Qualität erhöhen kann. Quasi 1 zu 1 Kopien erreichen kann. Ich finde einfach keine Tutorials.![]()
Klick here -> Bløg :D