Nochmal zum Thema Autofahren:
Es ist natürlich doof, wenn die Fahrschulautos Diesel haben und das Heimauto ein Benziner ist, bekanntlich ein unterschied, daher sind schonmal vorabübungen sinnlos, da man dann noch mehr Probleme hat.
Zudem werde ich meinen Führerschein erst mit 18 bzw. kurz vor 18 anfangen, da ich keinen Sinn an einem Führerschein ab 17 finde.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Das mit dem Führerschein mit 17 finde ich auch schwachsinnig.
Aber wo soll bitte schön der große Unterschied liegen zwischen Diesel und Benzin?Diesel zieht besser und lässt sich leichter anfahren. Also ich spreche aus Erfahrung, ich weis nicht welche Kontra-Beispiele du hast.
8 euro pro begleitperson oO
Wenn man eltern hat die zeit haben mit einem zu fahren is das garkein problem...
naja den unterschied zwischen mit benziner und diesel fahren kenn ich eigtl. nicht, das auto mit dem ich fuhr warn diesel, nur ich weiß garnicht was ich dann später fahren werde, weil mei nvadder hat nen benziner und meine mutter n diesel, naja, ich werds ja dann merken![]()
Ich hatte keine Probleme nachdem ich den Führerschein bekommen habe mit einem Benziner zu fahrenAlso ich erkenne die Probleme nicht. Vllt. gibt es wirklich große Unterschiede und man sollte gleich mit einem Diesel üben. Ich hatte eine solche Problematik aber nicht. Ich halt mich nun aus der Diesel/Benzin Diskussion heraus weil ich persönlich keinerlei Probleme mit einem Benzin/Diesel-Wechsel hatte.
![]()