Die theoretische fand ich leichter als die praktischeWobei unsere nicht am PC war *_*
Aber hast du denn nicht schonmal "vorab" trainiert? (Schwarz-Stunden)
Weil das der Fahrlehrer ins Lenkgrad greifen muss ist schon hart.
Das ist mir zumindest nie passiert :/ Und ich war der einzigste von seinem damaligen Kurs der damals gleich zu beginn selbstständig geschaltet hat (hab das Auto von allen anderen mit Abstand am wenigsten abgewürgt. Aber da brauch man nur etwas Übung für und die hatte ich ja)
Find ich überhaupt nicht. Man kommt dann schon besser mit dem Auto klar und brauch weniger praktische, total überteuerte Fahrstunden.![]()
Aber dafür geht man doch zur Fahrschule...um das Auto-fahren zu lernen. Oder liege ich da falsch?
Nein liegst du nicht. Aber wenn man wirklich ALLES da lernen will und von tuten und blasen keine Ahnung hat kann es teuer werden.
Ich sag ja nur das man sich kosten einsparen kann. Die ganzen Regeln etc. lernt man ja da, nur die deutlich teureren Praxisstunden kann man sich einsparen.
Kennt jemand von euch so Simulations-Spiele in dem alles ne Auswirkung auf die Umwelt hat? Also wenn ich Beispielsweise 20 Kühe töte sind die bald ausgerottet oder ich darf nich zuviele Banken bauen da sonst irgendwas passiert? °.°