Nagut...ich bin das eigentlich nicht so gewohnt...nach 7 Bier spür ichs n bissl aber bei n paar Jacki ist das schon was anderes...versetzt euch doch in meine Lage...Mensch. Ich liebe euch doch auch!
Loc: Geht net...Leitung packts net
Nagut...ich bin das eigentlich nicht so gewohnt...nach 7 Bier spür ichs n bissl aber bei n paar Jacki ist das schon was anderes...versetzt euch doch in meine Lage...Mensch. Ich liebe euch doch auch!
Loc: Geht net...Leitung packts net
Ich weiß nicht...bei meinem "ersten Mal" vertrug ich ungefähr so viel wie heute...also sehr viel.
Ich erinnere mich an eine Decke, die ich anstarrte...und neben mir lag eine Wodka Pulle und ein leerer Bacardi...dann waren da noch viele Biere im Spiel...und dann noch gemeiert...ich habe immer verloren.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Das errinert mich daran, wie bei uns ein Girl mitkam.
Uns hat se erzählt sie verträgt herbe viel. Nach kurzer Zeit, hatten wir die erste Kiste leer.
Sie kam dann an und fragte nach was härterem, der abend endete damit, dass wir sie nach "besinnungslos xD" nach hause fahren konnten.
Die arme, hatte warscheinlich eine Alkohol vergiftung. Ihre Freundin hat aber darauf bestanden, dass wir sie nur vor der Haustür absetzen, dass die Eltern davon nix mitbekommen.
... Wenn ich heute dran denke, war das leider falsch.
Ach ich erzähl schon wieder zu viel...
☻/
/▌
/ \
hey leuts! mir ist das neue garrysmod.de logo garnet aufgefallen. Ich finds geil, aber ist es irgendwie......kleiner geworden![]()
Geändert von nusskuchen (19.12.2008 um 21:00 Uhr) Grund: grammatik fehler
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Aber immer dran denken:
Immer nur so viel trinken, wie man auch kann und bei Verstand bleiben, sonst wacht man morgens im fremden Bett auf*
*Diese Erfahrung habe ich selbst noch nie miterlebt.
Ich trinke immer nur so viel, dass ich auch noch denken kann und noch weiß was um mich herum passiert, auch wenn sich alles dreht...übergeben habe ich mich auch noch nie...das find ich irgendwie peinlich wenn Leute alles in sich reinzwängen und dann wieder alles entladen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
einer... der mich hierm al versteht, und das is dann der Webmaster.
*intränenaubrech*
Was bei mir imom los is: Schwesterchen feiert ihren 21 geburtstag mit freundinnen, ich hab gemeint ich komm in der zeit dann net runter (ausm zimmer zur familie) weil ich keine lust hab runter zu gehn, mir denen ihre Gespräche anzuhören um dann nach 5-10 minuten doch wieder in mein zimmer zu gehn -.-
und sie hat mich jetz scho nein paar mal (im ICQ -.-) angeschrieben ich soll runterkommen.
bin imoment also ziemlich genervt
@""Topic"": Bier würd ich auch eins trinken, nur morgen is meine erste fahrstunde...
Guckste hier:
![]()