@zocker: das mitm pc ist blöd, weißt wenigstens woran es liegen könnte?
@ubisoft: das find ich ja mal echt ne geniale Masche. Hab mir zwat schon vorher PoP zu Weihnachten "gewunschen", jez freu ichmich aber umso mehr das da kein DRm dabei ist![]()
@zocker: das mitm pc ist blöd, weißt wenigstens woran es liegen könnte?
@ubisoft: das find ich ja mal echt ne geniale Masche. Hab mir zwat schon vorher PoP zu Weihnachten "gewunschen", jez freu ichmich aber umso mehr das da kein DRm dabei ist![]()
Rofl... die glauben indem sies den Raubkopierern leichter machen werden sie mehr verkaufen? o.O Also irgendwie haben die das glaub ich nicht so ganz mitbekommen, dass die das machen um das Spiel gratis zu spielen und nicht weil es ihnen so viel spaß macht den Kopierschutz zu umgehen (die Leute die die Cracks machen macht das schon spaß(glaub ich zuminderst) aber den Leuten dies dann spielen is das ziemlich egal...)
Interessant. Hoffentlich steigen da weitere Hersteller ein. Zumindest was mich angeht, verderben diese ganzen Kopierschutzmaßnahmen einige Spiele.
Beispielsweise werde ich mir GTA IV nie kaufen. Ohne diesen ganzen Aktivierungswahn, würde es schon in meinem Regal liegen. Wenn ich es mir über irgendwelche P2P Netzwerke besorgen würde, hätte ich ja praktisch eine bessere Version, ohne dafür viel Geld zu bezahlen.
Ich denke mal Ubisoft will damit nur zeigen, dass die meisten, die sagen dass sie sich das Spiel wegen dem Kopierschutz nicht kaufen es sowieso runterladen(also egal ob Kopierschurtz). Also das der Kopierschutz nur ne Ausede ist.
Ohne CD und alles? Lulz ab in die Videothek![]()