Man, wenn ich etwas in Far Cry 2 oder ein anderes Spiel via X-Fire aufnehme, laggt das beim anschauen enorm. Wieso? Und ist es in Fraps anderst?
Man, wenn ich etwas in Far Cry 2 oder ein anderes Spiel via X-Fire aufnehme, laggt das beim anschauen enorm. Wieso? Und ist es in Fraps anderst?
(Guild Wars + Freunde) + Freunde im Allgemeinem + Freundin + Ne Menge Anime schauen + "Angewandes Gestalten" Woche = Gmod.de Forum völlig vergessen
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Wozu bin ich eigentlich heute Morgen aufgestanden...damit ich um 9 Uhr schon wieder das Kolleg verlasse...oh man.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
bin vor einer stunde mit mein netbook in der schule gewesen... kaum bin ich da gewesen hab ich es im aufenthaltsraum benutzt und um mir waren einige leute und gucken neugierig auf mein hübsches teil. aber sie haben mich genervt... "Was hat das teil gekostet?...."
"Kann ich mal kurz haben?...." ( ich geb doch nicht mein eigenverdientes her! )
"Ist das schon ein Laptop?...."
"Was hat das teil alles drauf?...."
"Warum ist das so klein?...."
ich hab auf mein netbook aufgepasst, so das niemand es aus meinen Rucksack klauen konnte... ich kenn mich aus, kaum zeigt man was her und schon will irgendeiner das sich unter den nagel reißen.
aber ich nehme das nicht mehr mit. wollte nachforschen was passiert wenn ich so etwas cooles mitnehme.
Nur Angeber nehmen ihre tollen Sachen mit in die Schule...
P.S.: Angeber![]()
Ich flashe gerade mein SGH F480 :V
Du machst was?
orly?
Ich hab mein Sony ericsson w 580 i auch gefalsht damit das netmehr Gebrandet von O2 ist und ich die tollen Flash menüs verwenden kann... Jetz hab ich n SE Update gemacht und das hat nen neuen schutz