police academy!
police academy!
Geändert von Alex22 (30.11.2008 um 19:31 Uhr)
Schwere Zeiten brechen über mich herein!
Ab morgn oder so, wird unser momentaner Inet-Anschluss abgesetzt weil wir den Anbieter wechseln, bis wir den neuen aber bekommen vergeht so 1-2 Wochen.Also werd ich mich mal für die Zeit vom Inet fernhalten, ich habe gehört, also ich mein, das Gerücht geht um das es auch sowas wie ein RealLife gibt. Ich denke ich werde die Zeit nutzen, mich mit diesem Phänomen etwas näher auseinanderzusetzen, vorwiegen an sogenannten "Glühweinstanderln".
Falls ich diese gefährliche Zeit lebend überstehe, werde ich meine Erfahrungen mit euch teilen. Wünscht mir Glück!
mfg t3z
Kurzfassung: bin mal länger ausm Forum draußen
[obiger Post enthielt Spuren von Ironie und Sarkasmus[!], bitte aufpassen!]
Geändert von t3z (30.11.2008 um 22:24 Uhr)
Ist das nicht Sarkasmus?![]()
hach sowohl als auch, weiß ja nicht wies bei dir ist ich nehm sarkasmus wenn ich dabei meinen gegenüber eher runtermachen will.[so im sinne: Oohh da bist du jez aber ganz allein draufgekommen, du bist ja soooo gescheit...usw]
Ich habe es aber für dich umeditiert,[kein sarkasmus inside]
![]()
wollte mich mein drucker da verarschen!
edit: ja ich hab es ausm internet gesucht, aber ich hab genau das gesucht, da mein drucker mir das damals auf meim alten xp
angezeigt hatte.. und ein xp kann sehr wohl den stil vom 95er annehmen -.- nächstes mal lieber vorher schlau machen bitte bevor man
solche behauptungen stellt.
Geändert von Peacepolice [GER] (01.12.2008 um 15:59 Uhr) Grund: antwort auf nächsten post
Viva la GMod.de
Hab mir das Album Zombieactionhauptquartier von Callejon von einem Kollege ausgeliehen.
Einfach extrem geil, auch wenn ich das Album "Willkommen im Beerdigungscafé" besser finde.
Vorallem "Und wenn der Schnee...","Infiziert" und "Zombiefied" mag ich voll.
Btw. hatte heute 2 Viertel ausfall, ich liebe es![]()
Klick here -> Bløg :D
Kennt ihr die Band "Volbeat"? <-- Elvis Metal.![]()