Ist mal gut? Oder braucht's erst wieder Verwarnungen?
Und wer auch immer die beiden sind, wer hat euch erlaubt, verunstaltete Bilder von ihnen zu posten?
Ist mal gut? Oder braucht's erst wieder Verwarnungen?
Und wer auch immer die beiden sind, wer hat euch erlaubt, verunstaltete Bilder von ihnen zu posten?
Ist ja schlimmer als 4chan hier.
Dann vergleichen wir es doch.
http://garrysmod.de/forum/showthread...=17006&page=84 ?= img.4chan.org/b/
Geändert von A.I. (19.11.2008 um 16:38 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
*hust* Ich bin der Meinung sie wurden verschönert, aber jetzt wieder zu meinem Thema.Reden wir doch mal über was interessantes, sowas wie das Wetter.
Bei uns ist es eisig kalt, der Winter hat wieder angefangen. Muahahahah! Bald heißt es wieder Multiraketen bauen! Ich und mein Bruder haben eine richtig fette Rakete genommen ( ca 10 cm Durchmesser an der dicksten Stelle), und haben 8 andere Raketen drumherum gepackt und diese mit Zündschnuren verbunden. Das war ein ordentlicher Rumms, obwohl 3 nicht explodiert sind.
Bei uns auch, und im moment auch kalt
Während des Tages ist es aber nur kühl...kältlich...bisschen kalt...bisschen ganz viel superkalt...lassen wir es bei "kühl"
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Joa kühl isses wirklich,
das Beste ist, es ist dunkel wenn ich von zuhause weggehe und es ist dunkel wenn ich nach Hause komme
Verdammt! Mir fehlt die Sonne![]()
Klick here -> Bløg :D