Zitat von Kanye Best Hat die Zahlenfolge 8246 'ne tiefere Bedeutung? Tight. Interesiert das hier einen?
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes. Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.
Zitat von Kanye Best Hat die Zahlenfolge 8246 'ne tiefere Bedeutung? Wär ich cool würde ich jetz sagen das, dass sein Geburtstdatum ist... Aber ich bin müde und geh pennen GN8
Zitat von Kanye Best Hat die Zahlenfolge 8246 'ne tiefere Bedeutung? Sie sind Zahlen Nein Spaß das war mein erstes Selbsterstelltes HTML Template mit CMS das hieß dann 8246
Zitat von Bude132 Interesiert das hier einen? Mich, deswegen frage ich.
Zitat von JinxXx8246 Sie sind Zahlen Nein Spaß das war mein erstes Selbsterstelltes HTML Template mit CMS das hieß dann 8246 Herzlichen glückwunsch und dein Katzen Bild is geil
Zitat von Kanye Best Hat die Zahlenfolge 8246 'ne tiefere Bedeutung Bestimmt das hier 8246=hbdf=halt bitte deine fresse?
|Rumkritzeln| if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Zitat von VauxXx Bestimmt das hier 8246=hbdf=halt bitte deine fresse? Das is Geil das behalte ich mir ;D
Zitat von VauxXx Bestimmt das hier 8246=hbdf=halt bitte deine fresse? Woooh. Davincicode mäßige Logik.
Zitat von Bude132 Herzlichen glückwunsch und dein Katzen Bild is geil Katze + Käse = Fail
Zitat von JinxXx8246 Katze + Käse = Fail Genau so wie Kiddy + PC =
Foren-Regeln