Zitat von Andrey Ein KLEINER Aber NÜTZLICHER Blog. Zitat von WeltEnSTurm fixx0d Sonst würde er schreiben eine kleine aber nützliche blog. Zitat von Kanye Best Wenn wir schon dabei sind Deniz zu berichitigen, es heißt Deniz' Blog, nicht Deniz's Blog. WOW!Grammatik Forum.Und ich habe gedacht,Leute die vor einem PC sitzen werden dumm(obwohl,das hier ist 2.Klasse)
Geändert von tui (15.11.2008 um 14:23 Uhr)
Zitat von tui WOW!Grammatik Forum.Und ich habe gedacht,Leute die vor einem PC sitzen werden dumm(obwohl,das hier ist 2.Klasse) Nach Punkt und Komma kommt ein Leerzeichen.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Nach Punkt und Komma kommt ein Leerzeichen. Das nennt man auch Plenken.
Zitat von Andrey Das nennt man auch Plenken. Für mich klingt das nach "klug********n".
Zitat von TheModMaster Für mich klingt das nach "klug********n". Für mich klingt das nach "kindisch".
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
Für mich klingt das nach Close
Zitat von monky2k6 Für mich klingt das nach "kindisch". monky hat noch keine mütze auf!
Geändert von Gravemind (15.11.2008 um 18:04 Uhr)
Zitat von Kritz Für mich klingt das nach Close Und für mich klingt das so, als würde hier jemand die Lage falsch einschätzen.
Klick here -> Bløg :D
Zitat von A.I. Und für mich klingt das so, als würde hier jemand die Lage falsch einschätzen. Ja, du! Denn das war ein Scherz
Zitat von Kritz Ja, du! Denn das war ein Scherz Sieht nicht danach aus.
Foren-Regeln