Mach mit Snipes
Zitat von Dr Faust Warum habt ihr alle schon Weihnachtsavatare? um einen monat zu früh zu sein.
Professioneller Nichtstuer und GFXer
Zitat von Dapper_Dan Ich muss auch am Samstag in die Schule! (Bist du aus Bayern? ) So einen "Sport und Gesundheit" s Tag... Muss auch am Samstag zur Schule... ICH hasse BAYERN :O Was macht ihr dann? Wir wissen noch nicht was wir da tun. xD
KÄSE!
Zitat von DarkShisha Muss auch am Samstag zur Schule... ICH hasse BAYERN :O Was macht ihr dann? Wir wissen noch nicht was wir da tun. xD Dafür hatten wir Herbst-/Allerheiligen-Ferien.
Klick here -> Bløg :D
Zitat von A.I. Dafür hatten wir Herbst-/Allerheiligen-Ferien. Die haben wie auch...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
BadenDingensBerg hatten ne woche früher die Ferien.
Zitat von !Xirteg! Negativ. Da auf meinen Shaun leider keine Mütze passt, war's das wohl (oder auch anders gesagt, ich kann das net bei animierten Bildern). Ich habs doch auch geschafft!
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Ich habs doch auch geschafft! Sag mir wie und ich sag dir ob ich das kann. Samstags inne Schule...ohman
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von !Xirteg! Sag mir wie und ich sag dir ob ich das kann. Bild für Bild
Foren-Regeln