Seite 93 von 1866 ErsteErste ... 33638990919293949596971231532133435931093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Verschont mich bitte mit dem Wort Salat... das Wort spricht Benny mindestens 50 mal am Tag aus...

Ich habe heute einen Salat gegessen, eigendlich mag ich keinen Salat aber meine Freundin hat ihn in Hauswirtschaft gemacht und ich wollte nicht unhöflich sein.

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Verschont mich bitte mit dem Wort Salat... das Wort spricht Benny mindestens 50 mal am Tag aus...
    BENNY? WHO THE **** IS BENNY? (Techno)

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Nutz jemand eine andere Firewall als die Windows-Firewall? Wenn ja, könnt ihr mir eine vorschlagen...? Oder reicht die WindowsXP-Firewall aus?
    Ich benutze die Comodo Firewall, ist Freeware und auch die beste in mehreren Tests, vorallem auch wegen Defense+. Ist aber eher eine Firewall für erfahrenere Anwender, weil man dort sehr viel einstellen kann. Am Anfang fragt die noch öfters bei Programmen nach die es nicht kennt. Das lässt aber nach ner Zeit nach. Aber die schütz trotzdem auch ohne erweiterte konfiguration gut.

Link http://www.personalfirewall.comodo.c..._firewall.html

Zu nem sicheren Betriebsystem hillft auch ein bisschen Menschenverstand. Das man nicht jede Datei die man kriegt einfach öffnet sollte wohl klar sein. Auch eine guter Virenscanner ist pflicht. Dazu empfehle ich Antivir, hat bisher alles gefunden und ist kostenlos.

Ausserdem benutze ich noch Acronis True Image, ist sehr zu empfehlen, falls dochmal ein Virenbefall seien sollte, oder dein Betriebsystem nichtmehr macht was du willst. Das zurückspielen dauert meist nur 10 min. Besser als eine Neuinstallation. Das programm kostet glaub ich um die 40€ die sich aber wirklich LOHNEN.
    Geändert von DrTight (01.10.2008 um 23:19 Uhr)

Und wiedermal triumphiert 4Chan!

http://ema.mtv.de/news/

Rick Astley wurde nominiert bei den MTV Europe Music Awards!

Schnell hier weiter voten für Rick Astley: http://ema.mtv.de/vote/#_274130154 Unter Bester Act aller Zeiten
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Eine Theorie über G-Man beschreibt ihn als eine Reflektion. Er ist nur ein Bild, kann seine Gestalt ändern usw. Angeblich haben einige Vortigaunts G-Man geschaffen, um Gordon auf den richtigen Pfad zu führen, als Befreier. Allerdings ist diese Theorie umstritten, denn warum setzen die Vortigaunts diese Macht nicht gleich ein, um sich selbst zu retten?
    Nach 14 Überlegungen für das passende Wort als Beschreibung für diesen Text kam ich nur auf eins:

ZOMFG
    Klick here -> Bløg :D

Kennt jemand den Command für die Drivers License bei RRPX? Andrey's "rp_givelicense" funktioniert nicht .

tui

Hallo!Endlich zurück!Komme gerade von Cuxhaven!War lustig dort

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Command für die Drivers License bei RRPX? Andrey's "rp_givelicense" funktioniert nicht .
    Is von oviscity scripts.

rp_givelicence NAME
    oder rp_givedriverlicence NAME
    in die console.

Zitat Zitat von DrTight Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Comodo Firewall, ist Freeware und auch die beste in mehreren Tests, vorallem auch wegen Defense+. Ist aber eher eine Firewall für erfahrenere Anwender, weil man dort sehr viel einstellen kann. Am Anfang fragt die noch öfters bei Programmen nach die es nicht kennt. Das lässt aber nach ner Zeit nach. Aber die schütz trotzdem auch ohne erweiterte konfiguration gut.

Link http://www.personalfirewall.comodo.c..._firewall.html

Zu nem sicheren Betriebsystem hillft auch ein bisschen Menschenverstand. Das man nicht jede Datei die man kriegt einfach öffnet sollte wohl klar sein. Auch eine guter Virenscanner ist pflicht. Dazu empfehle ich Antivir, hat bisher alles gefunden und ist kostenlos.

Ausserdem benutze ich noch Acronis True Image, ist sehr zu empfehlen, falls dochmal ein Virenbefall seien sollte, oder dein Betriebsystem nichtmehr macht was du willst. Das zurückspielen dauert meist nur 10 min. Besser als eine Neuinstallation. Das programm kostet glaub ich um die 40€ die sich aber wirklich LOHNEN.
    Dankeschön! Kann ich dann die Windows Firewall an lassen? Oder gibt es irgendwelche Komplikationen?