Seite 57 von 1866 ErsteErste ... 27535455565758596061871171773075571057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Rp Server owns. GodLike RP owns. Gamemode nichtmal halb fertig (nichtmal 10%) und schon 30€z spenden. Ich lass mir demnächst nen restart script machen, das per web bedient werden kann (ganz einfach eigntl.)

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Ich lass mir demnächst nen restart script machen, das per web bedient werden kann (ganz einfach eigntl.)
    Jo: Geld hinschicken -> Webinterface bekommen.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Stimmt die gibt es auch noch. Bei uns kann man zwischen 4 auswählen und muss 2 haben. Es gibt Hauswirtschaft, Textil, Werken und Technik.
    Heillige...

<< Informatik und Latein ^_^
    Obwohl LoC kein Hausherr ist:
    LoC est dominus bonus

Kein Webinterface, so was großes, fettes will ich nicht (könnte ich auch gratis haben...) ich will was schlankes, mit nur dem nötigsten und ohne design.

Ich bin auf ner IT HTL im Zweig Netzwerktechnik.
    Bei uns is das so zuerst mit 6 Jahren beginnt man mit 4 Jahren Volksschule (oder Mädchen Klosterschule (wird nur teilweise von Ordensschwestern Unterrichtet glaub ich (war ja selbst nie da))). Danach kann man entweder in die Hauptschule oder das Gymnasium gehen, Hauptschule ist 4 Jahre, Gymnasium entweder 4 oder 8. Nach der Hauptschule gibts mehr Möglichkeiten. Entweder HAK (Handelsakademie), HTL (Höhere Technische Lehranstalt(da gibts Mechatronik, Mechanik, IT und noch ein paar andere Richtungen)) oder einige andere Schulen, aber das sind glaub ich die Meistbesuchten.

Ahja Informatik FTW und Sprachen, Werken oder irgendein anderer kreativer Blödsinn ::
    Das ist auch mein Problem in Medientechnik. Ich kann eine Homepage programmieren die mit Javascript und PHP nur so vollgestopft ist, ausschauen wird sie immer scheiße weil ich einfach überhaupt nicht kreativ bin... Ich kann z.B.: auch einigermaßen gut mit Photoshop umgehen, aber wenn ich kreativ werden soll is es aus....
    Geändert von SMILIE (22.09.2008 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Ich bin auf ner IT HTL im Zweig Netzwerktechnik.
    Bei uns is das so zuerst mit 6 Jahren beginnt man mit 4 Jahren Volksschule (oder Mädchen Klosterschule (wird nur teilweise von Ordensschwestern Unterrichtet glaub ich (war ja selbst nie da))). Danach kann man entweder in die Hauptschule oder das Gymnasium gehen, Hauptschule ist 4 Jahre, Gymnasium entweder 4 oder 8. Nach der Hauptschule gibts mehr Möglichkeiten. Entweder HAK (Handelsakademie), HTL (Höhere Technische Lehranstalt(da gibts Mechatronik, Mechanik, IT und noch ein paar andere Richtungen)) oder einige andere Schulen, aber das sind glaub ich die Meistbesuchten.

Ahja Informatik FTW und Sprachen, Werken oder irgendein anderer kreativer Blödsinn ::
    Das ist auch mein Problem in Medientechnik. Ich kann eine Homepage programmieren die mit Javascript und PHP nur so vollgestopft ist, ausschauen wird sie immer scheiße weil ich einfach überhaupt nicht kreativ bin... Ich kann z.B.: auch einigermaßen gut mit Photoshop umgehen, aber wenn ich kreativ werden soll is es aus....
    ^.^ Sowas kenn ich alle machen ihre Homepages bunt und packen Schriftarten rein die kein Schwein lesen kann und meine is Weiß mit Arial ^.^

Woot soll das bedeuten das bei dir auf der Schule keine Mädchen sind(oder nur wenige?)

Kritz

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Rp Server owns. GodLike RP owns. Gamemode nichtmal halb fertig (nichtmal 10%) und schon 30€z spenden. Ich lass mir demnächst nen restart script machen, das per web bedient werden kann (ganz einfach eigntl.)
    Gurke und ich hatten da eine kleine Konversation drüber

Zitat Zitat von QIP
    Grüne Gurken 21:39:37 22/09/2008
    ich hasse c22 sätze

Grüne Gurken 21:39:41 22/09/2008
    Kein Webinterface, so was großes, fettes will ich nicht (könnte ich auch gratis haben...)

Grüne Gurken 21:39:46 22/09/2008
    wtf will der junge!

Kritz 21:43:34 22/09/2008
    jo

Kritz 21:43:39 22/09/2008
    hab ich mir auch gedacht

Kritz 21:44:00 22/09/2008
    sinnvoll 0%, geschwafel 90%, fachwörter die er nicht versteht 10%

Grüne Gurken 21:44:17 22/09/2008
    xD

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Gurke und ich hatten da eine kleine Konversation drüber
    Hey, pass auf! Er verklagt dich noch.
    Klick here -> Bløg :D

Ihr Kunis.
    Ich dachte wir hätten uns darauf alle schon geeinigt, dass C22 kacke ist aber wir ihn einfach machen lassen und den Scheiß ignorieren.

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    ^.^ Sowas kenn ich alle machen ihre Homepages bunt und packen Schriftarten rein die kein Schwein lesen kann und meine is Weiß mit Arial ^.^

Woot soll das bedeuten das bei dir auf der Schule keine Mädchen sind(oder nur wenige?)
    Eigentlich solls das nicht bedeuten, sondern das ich nicht ein einer Klosterschule war weil ich kein Mädchen bin, aber ist leider auch so
    Wir haben seit diesem Jahr ein Mädchen in der Klasse, seitdem aus den drei zweiten Klassen zwei dritte Klassen geworden sind. Die Mädchen sind in der ersten und zweiten Klasse nämlich nur in der A Klasse. Eigentlich hätten eh zwei oder drei Mädchen in Netzwerktechnik gehen wollen, nur eine Woche vor Ferienende habens sie sich wieder anders überlegt. Bis auf eins