Rp Server owns. GodLike RP owns. Gamemode nichtmal halb fertig (nichtmal 10%) und schon 30€z spenden. Ich lass mir demnächst nen restart script machen, das per web bedient werden kann (ganz einfach eigntl.)
Rp Server owns. GodLike RP owns. Gamemode nichtmal halb fertig (nichtmal 10%) und schon 30€z spenden. Ich lass mir demnächst nen restart script machen, das per web bedient werden kann (ganz einfach eigntl.)
Kein Webinterface, so was großes, fettes will ich nicht (könnte ich auch gratis haben...) ich will was schlankes, mit nur dem nötigsten und ohne design.
Ich bin auf ner IT HTL im Zweig Netzwerktechnik.
Bei uns is das so zuerst mit 6 Jahren beginnt man mit 4 Jahren Volksschule (oder Mädchen Klosterschule (wird nur teilweise von Ordensschwestern Unterrichtet glaub ich (war ja selbst nie da))). Danach kann man entweder in die Hauptschule oder das Gymnasium gehen, Hauptschule ist 4 Jahre, Gymnasium entweder 4 oder 8. Nach der Hauptschule gibts mehr Möglichkeiten. Entweder HAK (Handelsakademie), HTL (Höhere Technische Lehranstalt(da gibts Mechatronik, Mechanik, IT und noch ein paar andere Richtungen)) oder einige andere Schulen, aber das sind glaub ich die Meistbesuchten.
Ahja Informatik FTWund Sprachen, Werken oder irgendein anderer kreativer Blödsinn :
:
Das ist auch mein Problem in Medientechnik. Ich kann eine Homepage programmieren die mit Javascript und PHP nur so vollgestopft ist, ausschauen wird sie immer scheiße weil ich einfach überhaupt nicht kreativ bin... Ich kann z.B.: auch einigermaßen gut mit Photoshop umgehen, aber wenn ich kreativ werden soll is es aus....
Geändert von SMILIE (22.09.2008 um 20:50 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Ihr Kunis.
Ich dachte wir hätten uns darauf alle schon geeinigt, dass C22 kacke ist aber wir ihn einfach machen lassen und den Scheiß ignorieren.
Eigentlich solls das nicht bedeuten, sondern das ich nicht ein einer Klosterschule war weil ich kein Mädchen bin, aber ist leider auch so
Wir haben seit diesem Jahr ein Mädchen in der Klasse, seitdem aus den drei zweiten Klassen zwei dritte Klassen geworden sind. Die Mädchen sind in der ersten und zweiten Klasse nämlich nur in der A Klasse. Eigentlich hätten eh zwei oder drei Mädchen in Netzwerktechnik gehen wollen, nur eine Woche vor Ferienende habens sie sich wieder anders überlegt. Bis auf eins![]()