Hallo Ihr lieben... öhh schreiber... und so.
Mein Stundenplan ist ... richtig geil![]()
Hallo Ihr lieben... öhh schreiber... und so.
Mein Stundenplan ist ... richtig geil![]()
Ich erlebe gerade ein Dejavú.
ZOMG!
=====
Interessanterweise hat sich der Stundenplan der 8. Klasse bei mir in der Schule geändert. Es gibt eine Deutsch- und Englischstunde mehr, als letzes Mal. Außerdem wurde der Lehrstoff etwas vorgerückt, sodass ich nicht wirklich Sitzen geblieben bin. Noch positiver ist, dass ein Wahlfach "Informatik" eingeführt wurden (neben IT). Und da dürfen wir endlich programmieren lernen (naja, PHP als Anfang).
Letztendliche Schlussfolgerung: Wenn man etwas nicht schafft, heißt das nicht immer, dass man nicht weitergekommen ist.![]()
Geändert von A.I. (22.09.2008 um 13:58 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Ich brauche mit dem Fahrrad zu meiner Schule 5 minuten :<
16.09 - 21.09
Es war eine schöne Zeit, möge Sie in Frieden ruhen.
Geändert von Maurice (22.09.2008 um 14:04 Uhr)
Hmm, bei mir sind es 15Min. zur Schule(Fahrrad, mit dem Bus doppelt so lange :V).
Dafür hab ich aber 5 Min. weiter einen großen Bahnhof wo man sich jeden Scheiß in der Pause holen kann, z.B. letzten Dienstag eine Portion China-Nudeln.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Klick here -> Bløg :D
5 min (+5 bis ich im haus bin) Laufen ich bin da.
BTW Die neunte Klasse suckt...
Ich bräuchte zu Fuß nur 5min, allerdings treffe ich immer irgendwelche Leute und rauch dann eine oder komme mit zum Kiosk also brauche ich 15.
Sorry wenns vielleicht nicht passt aber hat irgendjemand von euch SMod Kick Version 1.2 für Gmod? der download auf gmod.org ist so derbe langsam
Wär nett wenns mir jemand woanders uploaden könnte![]()