So, jetzt ist auch das Wiki endlich mal wieder auf einer aktuellen Version.
oh tri trullala der computer ist wieder da.![]()
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=3w-oDZSLUrY"]http://de.youtube.com/watch?v=3w-oDZSLUrY[/ame]
Spoiler:Ich übernehme keine haftung zu diesen Links und distanziere mich von allen Videos die auf dieser Webseite verbreitet/gestreamt werden. Ich halte mich von diesen Links von einen Ban fern bzw. der Administrator/Webmaster hat das recht die Links aus diesen Post zu streichen und eine Verwarnung zu erteilen!
Geändert von LoC (16.09.2008 um 12:36 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Endlich wieder schule =) und habe schon 10 Stunden in der BFS in der Klasse 2BFMF/ 2 Jährige Berufsfachschule Metallfach hinter mir![]()
Klick here -> Bløg :D
Whoot, ersten Tag überstanden. Wir hatten mal wieder größtenteils Glück bei den Lehrern. Und unsere Klasse ist immernoch die selbe.
P.S.: Ich bin heute bei 10°C mit T-Shirt und kurzer Hose in die Schule gefahren, cool was?
P.S.S: Naja, irgentwann kommt sicherlich der Moment an dem ich mir dankbar bin dass ich abgehärtet bin![]()
argh das geht mir schon immer auf den sack dass jeder wegen jeden kleinen mist losspringen muss und rummeckern muss... ist ja wie bei mir in der nachbarschaft... wenn mein vater dachziegeln auswechselt dann kommen gleich die alten säcke von neben an mit der ganzen familie und meckern rum dass etwas passiert und dass das nicht von professioneller hand gemacht wird... dann melden sie das auch noch der polizei sie kommt und meckert auf den nachbarn wegen eine situation die nicht als gefahr eingestuft wird weil das haus abgesichert ist... das kommt bei mir nicht gut an.
Fail
Jaja hier schreiben viele Fail nur weil sie mal bisschen Spam in den Threads machen wollen. z.b. jetzt das mit All You Can Play. Ich hab in den Thread menge Fails gelesen manchmal auch unbegründet und finde ich es ziemlich nutzlos sowas zu sagen und empfinde dies als Spam von 12-15 Jährigen. GET A LIFE!
Wo ist das Support Forum hin? O.o
Ja, LoC wo ist das Support Forum geblieben?
Es ist gut eine Meinung zu sagen.
Ja es ist wirklich gut seine Eigene Meinung zu sagen, nur sollte die Eigene meinung nicht von anderen Stammen (mitläufer) sondern WIRKLICH sagen was du empfindest, was du davon hälst, was könnte man verbessern, wäre das spiel ein top oder flop zum beispiel. Es muss nicht immer gleich Negativ registriert werden wenn du das Projekt zum beispiel von einen der GMOD.de user nicht ok findest oder den User sowieso nicht magst. Versucht zu es in einer freundlichen form zu sagen.
EXAMPLE: Hi
Ich finde die Idee nicht so gut weil so und so.
EXAMPLE²: Hi
Ich glaube das Vorhaben müsste durchdacht werden bevor man in die Praxis übergeht.
so ich mach jetzt ein break von euch für einige tage/wochen/monate ... tut mir leid aber es ist so... ich sage nicht dass die leute schlecht sind oder so.. aber ich fühle mich angepisst von der Community.
BIS DANN GMOD.de
---------------------------------------------------------------------
Server > Gravemind Disconnect by User (Reason got Pissed by Community)