Wenn ich in deinem Forum mal die Beschreibung des ersten Unterforums sehe denke ich nur an www.seidseit.de
Wenn ich in deinem Forum mal die Beschreibung des ersten Unterforums sehe denke ich nur an www.seidseit.de
Wer von euch Schreibt morgen eigentlich Mathe Vera?
Ich T_T
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Naja, Deutsch und Englisch werden ja nicht in die Note gezogen (Englisch bei uns schon), und bei euch wird Mathe ja auch nicht in die Note gehen. Aber bei uns schon, und das meiste können wir nicht. Wir sind grade mal bei Terme. Volumen und so n kram hatten wir noch garnicht... Und wenn man ne 5 bekommt, und in Mathe eigentlich ne 3 hat, geht die Note auf 4-5... Und wenn man 2 fünfen im Zeugnis hat, bleibt man sitzen. Aber vorher macht man ne Mündliche prüfung, wenn man die besteht, wird man noch mit in die nächste Klasse gezogen, wenn man die nicht besteht, bleibt man sitzen...
Die Lernstandserhebungen bei uns letztes Jahr(oder wann das war) waren sau einfach und wir durften sogar zwei mal die in Mathe schreiben (irgendwie so als Testlauf für die anderen).
Die ZP10 bereiten mir mehr Sorgen, da sie die letzten Jahre zu einfach waren und deswegen jetzt angeblich und eventuell sehr viel schwieriger sein werden.
Geändert von Pij (10.03.2009 um 21:12 Uhr)
orly?
Wir hatten die Berechnung von volumen schon in der 6ten. Gott segne den FdV Es ist wahr! Drsch hatte es Prophezeit Skikk ist 11 !
Btw Wir schreiben diesen Vera garnicht und wenn schon? Ich kann unser Thema Perfekt! >:D