Pfew, Eltern weg, hab schnell PC aufgebaut, werd jetzt meine ganzen sachen schnell auf die Externe Festplatte laden, dann ein wenig die zeit genießen. Wie schön schnell das Internet doch sein kann. <3
Pfew, Eltern weg, hab schnell PC aufgebaut, werd jetzt meine ganzen sachen schnell auf die Externe Festplatte laden, dann ein wenig die zeit genießen. Wie schön schnell das Internet doch sein kann. <3
Praktikum is was tolles, jetzt kann ich endlich mal FF Cinematic Mod 9 /den patch und die HD-Extras laden. (= ~8,4GB)
Naja mit 1600kb/s geht relativ schnell. *auch wenn ichs net spielen kann*
Sonst rumsitzen und mal ab und zu was reparieren.
Ich hab heute 2 Stunden Mathe geschrieben. In der ersten Stunde war unser regulärer Mathelehrer da und hat Aufsicht geführt. Die nächste Stunde hätten wir dann eigentlich Musik gehabt aber der Mathelehrer hat die Stunde getauscht damit wir mehr Zeit haben. Also kam in der 2. Stunde der Musiklehrer mit seinem Laptop und hat dort die ganze Stunde draufgestarrt.
Und wir konnten schön voneinander abschreiben.![]()
Das wären meine Busfahrten die ich nehmen kann. Die 16 muss ich nehmen um in die Stadt zu fahren, und die 19 um zu meinem Praktikums platz zu fahren. Welche davon ich nehme weiß ich noch nicht. Ich finde das irgendwie komisch. Stadthalle ist 2 Bushalte stellen weiter (nicht sehr weit aus ein ander) und bei Stadthalle muss ich 14 Minuten warten und Sandstraße nur 7 Minuten. :/Zitat von Busfahrplan
Morgen Mathe Vera :/
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Heute wurde die Liste komplett. Jetzt gab es in meiner Klasse nen Sex,Drugs and Alcohole Skandal. Badabummm wir sind verkorkste kleine Teenies![]()
Lol an dem Spruch finde ich dass Alkohol eine Droge ist.
Muha. Mein neue 32" LCD-Fernsehr ist.![]()