Naja, in einem Punkt kann ich euch teilweise Recht geben:
Guild Wars hat den Wind in seinen Segeln verloren
Guild Wars 2 muss dringend her
Naja, in einem Punkt kann ich euch teilweise Recht geben:
Guild Wars hat den Wind in seinen Segeln verloren
Guild Wars 2 muss dringend her
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Mit Guild Wars hab ich das MMORPG spielen aufgehört...
Und mit WoW wollt ich nie anfangen.
Ich persönlich mag keine Rollenspiele. Ich bin einfach zu faul zum leveln. Aber ich überleg mir, ob ich mir GW2 trotdem kaufe. Hört sich ja schonmal interessant an.![]()
KÄSE!
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Araxiel... Mit diesen Link hier, hast du gerade meinen Tag versaut. Ich hasse dich!
Will mal gerne wissen wie viele das kaufen/lesen.![]()
KÄSE!
War gerade griechisch Essen. War lecker...![]()
Guild Wars hat mir sehr sehr sehr schnell keinen Spaß mehr gemacht.
Kein MMORPG macht mir länger als 2 Wochen Spaß hab ich gemerkt.
Und ich hatte Guild Wars noch nicht mal mit einem Charakter durch.
Ich darf nichts schreiben.Dein Benutzerkonto wurde noch nicht bestätigt oder ist noch nicht aktiviert! Um ein registrierter Benutzer zu werden (notwendig um Beiträge verfassen zu können) musst du deine E-mailadresse bestätigen, in dem du auf den Link in deiner Willkommens-E-mail klickst. Falls du diese E-mail verloren hast oder diese nie bei dir angekommen ist, klicke hier um eine neue Aktivierungs-E-mail anzufordern. Falls du in der Annahme bist, deine E-mailadresse wäre falsch, fülle dieses Formular aus um das Problem zu beheben. Bitte überprüfe deine Spameinstellungen, vielleicht wird unsere Seite von dir blockiert.![]()
Klick here -> Bløg :D
MMORPG? Story?![]()
orly?