Ich Installiere grad die Age of Empires collectors edition <3
Hat jemand AoE I oder II ?
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Möchte mir das Sony Ericsson k800i kaufen, habe aber noch einige fragen :
Kann man mit dem Schnappschüsse machen? (Auch wenn es ein Cybershot Handy ist, man kann nie wissen.)
Sind Video und Bild aufnahmen in guter Qualität?
Hat es ein steckplatz für Speicherkarten?
Wenn man im Menü Navigiert, dauert es etwas bis es geschieht, oder bewegt es sich sofort? (Hatte mal das Nokia 6230i und es hat mich tierisch aufgeregt das alles so langsam war)
In welcher farbe ist es cooler, Silber oder Schwarz?
Das wären erstmal die fragen, ich will jetzt nämlich nicht umsonst so viel Geld ausgeben. :V Weil ich finde das Handy sieht optisch auch sehr schön aus.![]()
Man kann Fotographieren, Videotelefonate machen, Speicherkarte, reinmachen, GB(C) Emulator raufmachen, Java Apllikationen, Musik, mit PC verbinden, Bluetooth,infrarot.
alles geht recht zügig.
Ich hab es in Silber.
Bilder sind eingetlich In Ordnung unter relativ guter beleuchtung, und wenn man sie danach resized.
Bild mit 3 Megapixel gemacht.(unbearbeitet)
![]()
Geändert von Witcher (22.02.2009 um 15:12 Uhr)