http://c64s.com/game/1362/ghostbusters/
ghostbusters ist geil. die musik im startbildschirm ist geil. sogar mit karaoke zum nachsingen zur 8bit musik
ich hab sogar noch einen uralten commodore rumstehen... nur ist leider die nicht vorhandene batterie leer.
aber ich konnte bevor die batterie leer ging haufenweise spiele finden auf der alten kleinen festplatte. ghostbusters war auch dabei.
Geändert von Gravemind (21.02.2009 um 11:58 Uhr)
Nice. Kann es sein das Windows 7 einfach nur ein optimiertes, resourcensparendes Windows Vista ist?
Frage:
1+1=?
Antwort:
Ja, auf jedenfall
Ich will damit nicht sagen, dass dieses.... Orakel (Script) einfach nur durch Zufall ausgewählte Antworten bringt (hmmm eigentlich schon). Es kann gut sein, dass es ein Mensch ist, der überhaupt nichts im Kopf hat und nicht mal in der Grundschule war...(Eher weniger. Obwohl ich da ein paar Leute kennen, die in dieses Profil reinpassen würden.)
Und anstatt es Windows Vista SP2 zu nennen, nennen sie es einfach Windows 7, um nochmal abzukassieren. Typisch Microsoft.
Möglicherweise hat Microsoft es auch anders genannt, weil Windows Vista so einen schlechten Ruf hat. Dann sind die ganzen "Vista" hasser dran schuld...
Denke aber eher es geht ums Geld
Ich habe gestern mit einem Kollegen AoE2 gezockt. Und ich habe verloren. Er hat aber ein Wunder gebaut und wir sagten dass wir keine Wunder bauen.
Danach hab ich das Orakel gefragt (xD), ob ich deswegen gewonnen habe, und es kam raus: Auf jeden Fall! XD
I WIN!
(13:37)
Geändert von fame (21.02.2009 um 12:37 Uhr)
Kennt noch jemand dieses Spiel? Es ist Worms Armageddon
Ich hab das früher wie ein Idiot gezockt
(Wehe, ihr macht euch über meinen Namen lustig)
yeahyeah
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."