Dito. Wobei man zwischen blaumachen-krank und wirklich-krank unterscheiden sollte.
yeahyeah
Ach, hört bloss auf. Ich habe heute den letzten Tag Urlaub. Am Montag darf ich wieder zur Arbeit antanzen.
Mhm. Ich bin mein Lebenlang Krank. Jede Woche mindestens einmal. Ich habe eine starke Laktose-Intoleranz und kann kaum essen. Von daher hab ich auch eine BMI von 16.
Das ist nicht lustig.
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Oh gott, wir haben heute ne aufführung, Musik aufführung und so und manche bleiben hier im Dorf. Und weil es schneit, sagten sie zu mir in der schule, sie wollen nachher zu mir kommen, weil es kalt ist und schneit, ich hätte sie mitgenommen, aber das sind so ne typen die nur beleidigen und alles kaputt machen. Ich sag so "ne geht nicht, ich geh nach der schule zu nem anderen freund" einer davon "jaja wir kommen trotzdem!" dann ging ich erstmal in eine anderrichtung, nach 10 Minuten wollt ich zurück gehen zu meinem Haus, seh das die da alle rumsitzen. Ging wieder zurück, bin zu meinem nachbar gegen über gegangen, durch den Garten davon gelatsch und rein gegangen. Geh hoch in mein Zimmer, guck aus dem Fenster, und nun seh ich wie die vor vor meiner einfahrt auf mich warten. xD Mittlerweile sind nur noch 2 da, die anderen sind bestimmt zur schule gegangen und warten da.