Seite 605 von 1866 ErsteErste ... 10535548554557560160260360460560660760860963566572585511051605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Tick AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mir so auffällt in unserem Forum? Dass total viele Leute hier immer die neusten Steamgames zum Releasetermin haben, sowas wie Left 4 Dead oder Team Fortress 2, die ganzen Episoden von Half Life 2 usw... da frag ich mich mit meinem kleinen Geldbeutel schon manchmal wie reich die Leute doch hier sind oder wie weit sie Prioritäten setzen, was man zuerst kauft und wo man lieber spart und wartet. Ich für meinen Teil habe weder Geld noch Zeit dafür mir immer die neusten Games zu kaufen geschweige denn sie überhaupt mal zu spielen bzw. kaufe ich mir eher andere Sachen anstatt der Spiele oder warte bis zu einem Preisnachlass oder Bundle.
    das Frage ich mich auch ich kann mir nur was Leisten wenn ich nebenjob betreibe oder Geld vom Taschengeld zusammenkratze.... ich hab leider keine Eltern die mir sofort die Neuste Hardware plus Spiele kaufen können. Ich glaube auch ein bisschen dass hier einige sich die Spiele von Warez sites saugen. Denn ich glaube nicht dass ein 13-15 jähriger 64 Euro für ein Game ausgeben kann von was? zu viel Taschengeld? oder zu Reiche Eltern?

So meine Meinung die ich nicht vorher Schreiben konnte aber immerhin jetzt hier ist.

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Ich sehe durch die "Ablehnen" Funktion eine Welle des Flames auf unser Forum zurollen.

Edit:
    Ich habe jetzt schon so im Forum bei den neusten Beiträgen nachgeschaut...es wird schon abartig viele Ablehnungen verteilt.

Ich find die Idee schon allein deswegen Blöd, weil es einfach nur sagt "Ich find dich voll doof und du hast ganz viel falsch da!", die Person äussert sich nicht, was oder womit sie denn nicht einverstanden ist.

Bei Danksagungen ist das etwas anderes. Dort kann man einfach sagen "Dir geb ich recht"

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch mit Ablehnungen um mich werfen.

Edit: Kann es womöglich sein, dass es eine maximale Anzahl Ablehnungen pro Stunde/Tag/Sonstwas geben kann?

Na egal, ich hör mit dem Post schreiben auf und teile mich nurnoch in Ablehnungen mit
    Ich weiß, wir sind nicht andere Foren und so aber im Giga Forum hat es so ähnlich auch funktioniert, da wurden allerdings positive und negative Bewertungen von Beiträgen zusammengerechnet. Außerdem konnte man einen User nicht 2 mal hintereinander bewerten, man musste erstmal 5 (glaube ich) andere User bewerten, so haben die User mit etwas mehr bedacht Beiträge bewertet.

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest...

Aber das mit dem austrocknendem Mund hat der mir auch gesagt! D: Dass das sehr wahrscheinlich kommt.. Aww. =(
    Ich hab auch dauernt ein Pappmaul. Trink einfach mehr, dann stört's nicht.

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Ich hab auch dauernt ein Pappmaul. Trink einfach mehr, dann stört's nicht.
    Ja kein wunder. <3

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Die Bedanken/Ablehnen Buttons plox größer machen :>

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Finde ich auch. Ich hätt fast auf Ablehnen gedrückt. Zum glück kann man es ja wieder löschen.

Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    Denn ich glaube nicht dass ein 13-15 jähriger 64 Euro für ein Game ausgeben kann von was? zu viel Taschengeld? oder zu Reiche Eltern?
    Ich hab auch keine reichen Eltern und bekomme auch nur 25€/monat. Ich frag mich auch wie reich die Eltern sein müssen das sie ihren Kindern zum Release von Games Geld geben, oder ihren Kindern einen neuen Rechner leisten können.
    Geändert von CamperFake (15.01.2009 um 12:21 Uhr)
    KÄSE!

Zitat Zitat von DarkShisha Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich hätt fast auf Ablehnen gedrückt. Zum glück kann man es ja wieder löschen.

Ich hab auch keine reichen Eltern und bekomme auch nur 25€/monat. Ich frag mich auch wie reich die Eltern sein müssen das sie ihren Kindern zum Release von Games Geld geben, oder ihren Kindern einen neuen Rechner leisten können.
    wenn ich meinen nebenjob mache dann bekomm ich pro monat 350 euro und jeden monat nur 15 euro taschengeld... aber im moment mache ich keinen nebenjob und muss mit den 15 euro klarkommen

edit: und das geld geht für den führerschein drauf.
    Geändert von Gravemind (15.01.2009 um 12:34 Uhr)

Zitat Zitat von DarkShisha Beitrag anzeigen
    So etwas habe ich als junger Mensch (lange her) auch immer gedacht. Aber schau dir diese Kinder in ein paar Jahren an, wenn sie auf eigenen Beinen stehen müssen und nicht mit dem Geld klarkommen. Stichwort: Wohlstandsverwahrlosung.

Hatte da so einen in meiner Grundschule, der hat damals 20 DM Taschengeld pro Woche bekommen und ist auch einmal auf eine Klassenfahrt nachgeflogen worden, obwohl alle anderen ganz normal mit einem Reisebus gefahren sind. Riesenzimmer, etc...
    Das letzte was ich von ihm gehört habe, war dass er vom Gymnasium geflogen ist, auf keiner anderen Schule mehr genommen wurde und nun irgendwo einsitzt.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Das bringt mich wieder rüber zum Thema:

"Oida, ich hab krasse Klamotten! Nur 200€ die Hose ey voll krass"
    "Ja ey alter voll krass und wat is Schule so?"
    "Ja ey alta voll fürn dreck ey ich hab wieder nur 5en alta."
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Das bringt mich wieder rüber zum Thema:

"Oida, ich hab krasse Klamotten! Nur 200€ die Hose ey voll krass"
    "Ja ey alter voll krass und wat is Schule so?"
    "Ja ey alta voll fürn dreck ey ich hab wieder nur 5en alta."
    Exakt. 'nuff said.

Das trift die hälfte meiner Klasse, (Ich bin zwar Hauptschüler und daher ist das verständlich (Und nein ich bin nicht stolz auf der Hauptschule zu sitzen, ich versuche die Werkreal zu schaffen damit ich die mittlere Reife bekomme))
    denken sie müssten nichts lernen und könnten von Hart IV leben obwohl das völlig schwachsinn ist, jeder von meiner Klasse redet nur über das neueste Handy und ehe man sich versieht haben sie es am nächsten Tag
    (Nur so, ich bin so ein Mensch wo ein ganz normales Handy wo schwarz weiß ist reicht, ich habe ein Motorola und ein Nokia gehabt, aber sowas brauche ich überhaupt nicht mehr.)
    Es ist mir eigentlich vollkommen egal was ich trage, hauptsache man sieht damit gut aus und sagt nicht das man es nur wegen den Markenzeichen Lacost Adidas etc. gekauft hat.
    Mit etwa 20 € in Monat komme ich gut zurecht, wenn dann spare ich es, aber wenn dann z.b irgendein gutes Spiel kommen sollte wo ich haben möchte greife ich zu, unser Eltern geben uns Taschengeld das wir damit umgehen und nicht immer den neusten Kramm haben muss.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.