Seite 584 von 1866 ErsteErste ... 8433446452455458058158258358458558658758861464470483410841584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.831 bis 5.840 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Zitat Zitat von t3z Beitrag anzeigen
    find ich auch net in Ordnung was da abgeht, aber dem kann ich ja keine Aufmerksamkeit schenken...
    Spoiler:
    NO U

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    http://forums.facepunchstudios.com/s...06&postcount=1
    Krieg live. Wer will mitschauen? Eben ging ne Bombe hoch
    Laaaaaaannnngweilig

Gleich heulen wieder ein paar los, weil sie die Ironietags nicht erkennen

@Geld: Für Markenkleidung viel Geld auszugeben find ich auch mehr als bescheuert. Jedenfalls für die "bekannten" Marken. Allgemein geb ich eher wenig Geld für Klammotten aus.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Das einzigste, was ich so jetzt dauerhaft als Markenartikel hab, sind Schuhe.
    Bei jedem Kauf darf man gar nicht dran denken, dass die 50€ Schuhe für 3,50€ gefertigt wurden und dann noch unter welchen Umständen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Wenn so ein Artikel aber als identische Fälschung und in vernünftiger Qualität für die Hälfte des Preises zu haben wäre, dann würde ich natürlich den nehmen.
    das wäre ja mal das erste Problem, die Teile zerfallen ja schon nur wenn man sie schief anschaut[ mir ist klar dass das nicht auf alles zutrifft]. jedoch merkt man den meisten an das sie fälschungen sind, und das wirkt [neben den meiner meinung nach schon recht lächerlichem outfit] lächerlich.

Ich teile zwar deine Meinung, was das Sparen angeht und das überlegte kaufen und bei manchen Sachen merkt man sehr schwer einen unterschied ob fälschung oder original

nur hat sich meine ausage großteils auf meinen horizont bezogen, wo leutz was weis ich angeben[Oida gib da ma fette Cappy, Ed Hardy oida! Echt Fett! Oida, hat mi nua 100 € gekostet oida, voi steil das teil....usw] und man schon erkennen kann wo der nette Genosse das wirklich herhat

mir selber ist es ja egal was ich anziehe, hauptsache bequem, gefällt mir und ist kein erdäpfelsack

@stein: ich versuche keine wegen seiner kleidung auszuschließen nur hat sich es mit meiner persönliche erfahrung gedeckt, das ich eben diese Gruppe von leuten garnicht in meiner bekanntschaft haben will. Ich gibt zwar ein-zwei beispiele die dagegesprechen, aber mit denen kann man sich auch normal unterhalten...usw

Langweilig? Ich hock schon seit 2 Stunden gespannt vor dem Stream D:

Oh' man findet ihr toll sich so ein **** rein zuziehen ? live beim krieg yeah wie geil ich finde das total abartig wie man sich an so etwas erfreuen kann, stellt euch mal vor ihr wärt dort und euch werden die beine weggefetzt und irgendwelche Hirnis gucken sich das über livestream an (obwohl man kaum etwas erkennen kann.) Der Gedanke daran ist einfach nur widerlich. Wie tief ist das Niveau bloß gesunken...

Noch was: Die Leute in den Häusern zittern vor angst weil jeden Moment ne bombe einschlagen könnte während ihr mit eurem Arsch am pc sitzt und euch den **** reinzieht.
    Geändert von Doncrawallo (11.01.2009 um 21:41 Uhr)

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Ich hoffe eine Rakete verirrt sich und trifft dein Haus, dann siehst du mal wie "cool" sowas ist. (Sie muss ja keinen verletzen, außerdem ist es unwahrscheinlich, dass sowas passiert.)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Es sind diejenigen, die nun voller Begeisterung sind und beim ersten richtigen Schuss schreiend davonrennen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Ein paar Hamas Mitglieder schießen ein paar ungesteurte Raketen randomly in die Stadt rein, dann sieht die Regierung die große Chance zurückzuschlagen, aber halt dann mit Panzern und Raketen die dir den Zylinder aus dem Schloss rausschießen können oder wie? Dabei wird ja auch gerne mal ein Viertel Zivilisten Opfer in kauf genommen. Tolle Regierung muss ich sagen

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Es sind diejenigen, die nun voller Begeisterung sind und beim ersten richtigen Schuss schreiend davonrennen.
    Genau ich sag nur: Wartet mal ab bis ihr zum Bund geht ihr würdet euch doch in die Hose machen wenn ihr mit echter Munition zu tun habt...

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Zitat Zitat von VauxXx Beitrag anzeigen
    Genau ich sag nur: Wartet mal ab bis ihr zum Bund geht ihr würdet euch doch in die Hose machen wenn ihr mit echter Munition zu tun habt...
    Hast du beim Bund gedient? Wenn ja, Heer, Marine oder Luftwaffe? Die Einheit wär auch nicht schlecht, bin da sehr interessiert.