Zitat von Witcher @ Skikk Wie wäre es mit einem Orginal Windows? Ähm...
pwnd!
Zitat von Maurice pwnd! Mein Satz wahr reine Ironie...oder ist dieser "" falsch zu deuten? Pwnd Back!
Maurice erzählt mir per MSN das Ende von Professor Layton! Er ist böse.
Zitat von Alex22 Maurice erzählt mir per MSN das Ende von Professor Layton! Er ist böse. Lösche ihn von der Liste.
MSN ist böse! Ich habe gestern mit nem freund seit langem mal wieder TnB RP gespielt und es war toll
Zitat von skikk Ähm... Haste dir sicher wiedereinmal mit deinem "Geld" gekauft
"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."PURE EPICNESS
Zitat von skikk Ähm... Guter Versuch! Aber "Anytime Upgrade" ist nur eine DVD mit Vista-Daten für 6 € bei Microsoft bestellbar. Product Keys muss man separat für Geld oder "Geld" kaufen. Woher ich das weiß? Das Teil liegt oben bei mir im Schrank.
Zitat von A.I. Guter Versuch! Aber "Anytime Upgrade" ist nur eine DVD mit Vista-Daten für 6 € bei Microsoft bestellbar. Product Keys muss man separat für Geld oder "Geld" kaufen. Woher ich das weiß? Das Teil liegt oben bei mir im Schrank. Product key klebt auf der unter seite meines Laptops...
Zitat von skikk Product key klebt auf der unter seite meines Laptops... Pics or didn't happen!
Foren-Regeln