Urgh, zum Glück hab ich Cleartype.
Urgh, zum Glück hab ich Cleartype.
Wie oft überholt, bei einer Uhr, der große Zeiger den kleinen zwischen 12 Uhr Mittags und 12 Uhr Nachts?
Professor Layton?
Der Große überholt den Kleinen 1 mal pro stunde, auf jeden fall jedes mal von 1+rest bis 10+rest uhr.
Dann ist es natürlich die Frage, ob du die beiden Zwölfer, wo der große Zeiger ja genau auf dem kleinen ist, mitzählst.
Also ist die Antwort zwsichen 10 und 12, unklar wegen der schlechten Fragestellung.
Geändert von Maurice (26.12.2008 um 16:41 Uhr)
@blueusertyp
Das tut er um 12:01 Uhr mittag auch, und dann wär die Antwort 11.
Bonk!
Geändert von Maurice (26.12.2008 um 16:55 Uhr)
Hey, das war nur weil ich grad deinen Namen nicht gelesen hatte.
Ja schon, aber um etwas zu überholen musst du ja auch vorher dahinter sein, aber man startet ja auf gleicher Position.
Also Überholen = von hinter dem Ding vor das Ding kommen
orly?
Trotzdem ist das eine sehr Vage Beschreibung.
What the......
In Steam wurden die Preise gesenkt wahrscheinlich wieder der Weinachtsverkauf, besonders zu beachten Left 4 Dead
(http://store.steampowered.com/)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
VERFLUCHT SEIST DU STEAM!
Bioshock für 5€. Ich habs mir vor fünf Tagen für 20 geholt.
Haargenau das gleiche wie mit Stubbs The Zombie ~.~
Geändert von Pij (26.12.2008 um 17:22 Uhr)
orly?
WICHTIG!
ich will kein extra Thread aufmachen deswegen frag ich mal hier...
Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich unter Windows Vistina meine externe platte in fat 32 formatiere
und noch ne frage wenn ich schreibe dann geht der verfi*kte Cursor einfach wieder mitten in den Satz und schreibt dort weiter ? hat da jemand n plan woran das liegt ?
Hab nen Laptop Asus Aspire 5630 kann es am Treiber liegen ?
Mfg VauxXx
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }